Facelift heißt ja immer, dass es Neuerungen gibt, optisch wie auch technisch. Beim Model 2019 gibt es Sachen die mir sehr gut gefallen aber auch Dinge die meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig wären. Technisch kann ich noch nichts sagen aber da gibt es bestimmt ein paar gute tolle Feachers. Zur Optik, da würde ich sagen, der Kühlergrill ist nicht so mein Ding. Da wäre vielleicht ein CX-5 Grill das bessere Design gewesen. Die Felgen, da kann man sich streiten. Mir gefallen die alten besser auch wenn ich sie nur als Winterräder brauche. Dafür bin ich sehr begeistert von den neuen Heckleuchten. Die machen echt was her und bin nicht abgeneigt die auch auszutauschen wenn das möglich sein wird. Die sind genau so cool wie die vom CX-5. Der GT Streifen am Schaltsack gefällt mir auch sehr gut aber das ist nur ein Detail am Rande. Ob man die klappbare Rücklehne mit Trinkflaschenhalterung auf der Rückbank braucht, nice to have, aber bei dem kleinen Platzverhältnis da hinten, ist nicht unbedingt nötig. Wird wahrscheinlich eher als Spielzeug-box für Kinder genutzt.
Beiträge von Mitsch
-
-
Bin wieder zurück von meiner Asien reise. Natürlich konnte ich dem HKS Auspuff nicht widerstehen und musst ihn auch haben. Kaum Zuhause, schon mal montiert. Muss sagen, laut ist er überhaupt nicht, dafür ein kerniger dumpfer Ton. Die ersten Bilder gibts schon mal hier.
-
Würde mal sagen, dass ist doch mal ne geile Auspuffanlage. Ob die Eu zertifiziert ist, da könnte man vielleicht noch Probleme bekommen. Wenn die nicht zu laut ist, interessiert sich doch bestimmt nicht um diese Anlage und kurz vor dem MFK wechselt man doch einfach wieder auf Original. Ist ja schnell gewechselt. Kennt jemand die db Grenzen? Im Vergleich zu REMUS, FOX oder Sebering, ist die Anlage nicht mal so teuer. (siehe Link)https://www.ebay.com/itm/HKS-L…:GlwAAOSwfypam-j1&vxp=mtr
So..... für 420 Euro habe ich den HKS bestellt. Da ich sowiso auf reise bin, kann ich den auch direkt in Bangkok abholen. Mal was exotisches unten drum, kann nicht schaden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde den Klang der Anlage super. Die hat auf USB, als auch auf Radio ein toller Klang. Beim Volume (Die Lautstärke) dürfte meinen Ohren nach etwas mehr kommen. Bei den verschiedenen Streamarten gibt es natürlich viele verschiedene Qualitäten und so kann man am Equalizer wieder neu konfigurieren, sodass es wieder den richtigen Klang bringt.
Und wer vor 20 Jahren schon mit dem Auto unterwegs war,der weiss bestimmt noch wie die fertig eingebauten Anlagen damals klangen. Also ist das, dass wir mit BOSE hier beschert bekommen, ein wahrer Segen. Früher habe ich alles selber zusammen konfiguriert und dabei immer ne super Soundanlage mit fettem Subwoofer eingebaut. Klang auch immer super aber damals hatte ich auch nicht so viele Optionen wie, Navigationssystem, Bluetooth, USB, DAB+ und Freisprechanlage. Dass alles ist heute selbstverständlich geworden und somit haben die Autohersteller namhafte Lautsprecherhersteller wie zB. BOSE, ALPINE, JBL und wie sie alle heissen, an Bord genommen und koppeln ihr System damit. So klingt es doch für 90% aller cx-3 Fahrer einfach toll. Man bedenke auch den Preis für den man den Mazda gekauft hat. Also erwartet nicht die class A von Bose die im Mazda verbaut ist, denn die findet ihr in den Autos ab 70'000 Euro, aufwärts. -
Hier noch eine Liste mit Handy's die Wireless (inductive charging) geladen werden können. Mittlerweile sind bestimmt noch ein paar mehr dazugekommen wie zB. SAMSUNG s8 und s9
-
Solche LED's habe ich auch verbaut. Die links und rechts, und die in der Mitte. Ging ganz einfach sie zu wechseln.
Kaufen kannst du sie hier.
https://www.aliexpress.com/ite…=2114.13010708.0.0.7SHf4t
https://www.aliexpress.com/ite…=2114.13010708.0.0.7SHf4t -
@ Snoopy
Da hast auch wieder Recht. Jeder ist da individuell mit der Gestaltung. Vom Design ist der CX-3 schon der absolute Hammer und mit ein paar Änderungen mit Anbauteilen wirds mit der eigenen Individualität noch geiler. -
Ja das Teill ist passgenau. Dazu gibt es den Kleber von Würth dazu doch leider der Activator dazu ist nicht im Lieferumfang mitenthalten. Ich habe es mit schwarzem Polyfex rangeklebt, denn für Polyflex hatte ich den Activator. Und nicht vergessen, die Klebstellen vorher etwas anschleifen, reinigen und dann Aktivator drauf. Und schon ist der Diffusor von ATH bereit zum ankleben. Bilder davon habe ich auf meiner Profilseite.
-
Ein kleiner Tip für alle Innenraumbeleuchtungsfetischisten. Die Kristall blauen sind jetzt der absolute Renner. Die kalt und warmen Leuchten sind Schnee von gestern.
Hier mal ein Link zum blauen Himmel. https://www.aliexpress.com/ite…=2114.13010708.0.0.7SHf4tNicht vergessen, es sind die mit 31mm und genau 4 Stück braucht es. Wir wollen es im Kofferraum doch auch Himmlisch leuchten lassen.
-
Warum sollen die den leuchten? Das sieht ja immer nur diejenigen, die auch die Tür aufmachen und denken, woww....! Warum denn nicht gleich die ganze Innenraumbeleuchtung (das pimpt das ganze auf) umfärben, damit alle, die um das Auto sind, sagen oder denken, wow..... sieht cool aus. Sind sogar auch viel günstiger zu erwerben als die leuchtenden Fussleisten.
Hier der Link. https://www.aliexpress.com/ite…=2114.13010708.0.0.7SHf4t