Beiträge von Gilgamesch

Hallo Bigstar,

von welcher Bedienungsanleitung sprichts Du?
    Kannst Du ein wenig konkreter werden, oder hast Du bereits eine original Bedienungsanleitung vom CX3? :rolleyes:

Gruß
    Ulrich

..meine ich auch 20.000 km oder ein Jahr,je nachdem was eher eintritt, ähnlich wie beim neuen 2er und 3er..
    Ich glaube nicht das ein "Longlife-Service angeboten wird.

Gruß
    Ulrich

.....na ja mal eine etwas andere Art von Test.
    sieht mir mehr nach Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Wiedereingliedrung in den Arbeitsmarkt aus.. ?(
    Ich glaube die Beiden können auch die Vorteile eines von außen verstellbaren Innenspiegels anpreisen..

Das einzige was ich gerne glauben möchte , sind die angegeben Verbrauchswerte..

Gruß
    Ulrich

Hallo Lottochef,

Eingabe bei Navigation durch Sprache ist möglich. Ebenso wird die Zielführung natürlich durch Sprache gesteuert. Head up display dient nur als Unterstützung.

Zu punkt 2 muß ich in meinem Fall widersprechen. Ich habe in meinem Fahrzeug eine RNS-E Navigation (fest eingebaut)seit über 8 Jahren drin. Diese steuert auch Fahrtrichtungen, Spurwechsel, frühzeitige Angabe von Richtungsänderungen, Angabe der Straßennahmen u.ä. per Sprache und Bild an.

Gruß
    Ulrich

Hallo Elsener,

mein Arzt hat mir die Berichterstattung von diesem Anbieter verboten zu lesen,
    da ich mich sonst wieder wegen der Professionalität des Berichtes aufrege <X
    Wenn es nach A-B geht darf man ja eh nur 4 verschieden Automarken kaufen.

Gruß
    Ulrich

Also die Multilenkerachse wird bei dem CX3 für mehr Spurstabilität sorgen.
    Sie wurde bisher aus Kosten und Gewichtsgründen cirk 25 Kg Mehrgewicht nur bei höher motorisierten bzw hochpreisigeren Fahrzeugen eingesetzt. Da Mazda aber auch beim CX-3 in einer höheren Liga mitspielen will und durch andere MAßnahmen Gewicht eingespart hat ( siehe meinen Beitrag im Test) gaube ich daß diese Technik schon von Vorteil ist.
    Also höhere Spurstabilität in Kurven. Es könnte aber auch sein, daß diese Multilenkerachse erfordlich ist für den auch bestellbaren Allradantrieb und da man keine zwei verschiedene Achsen verbauen wollte ist es bei dieser Version geblieben.

Gruß
    Ulrich