Hallo Bigstar,
von welcher Bedienungsanleitung sprichts Du?
Kannst Du ein wenig konkreter werden, oder hast Du bereits eine original Bedienungsanleitung vom CX3?
Gruß
Ulrich
Hallo Bigstar,
von welcher Bedienungsanleitung sprichts Du?
Kannst Du ein wenig konkreter werden, oder hast Du bereits eine original Bedienungsanleitung vom CX3?
Gruß
Ulrich
..meine ich auch 20.000 km oder ein Jahr,je nachdem was eher eintritt, ähnlich wie beim neuen 2er und 3er..
Ich glaube nicht das ein "Longlife-Service angeboten wird.
Gruß
Ulrich
Gebe ich Noah recht...
Da die Vorstellung Bundesweit ab 19.6 startet dürfen die Händler den CX3 nicht vorher in den Ausstellungsraum stellen...
Gruß
Ulrich
.....na ja mal eine etwas andere Art von Test.
sieht mir mehr nach Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Wiedereingliedrung in den Arbeitsmarkt aus..
Ich glaube die Beiden können auch die Vorteile eines von außen verstellbaren Innenspiegels anpreisen..
Das einzige was ich gerne glauben möchte , sind die angegeben Verbrauchswerte..
Gruß
Ulrich
Hallo Lottochef,
Eingabe bei Navigation durch Sprache ist möglich. Ebenso wird die Zielführung natürlich durch Sprache gesteuert. Head up display dient nur als Unterstützung.
Zu punkt 2 muß ich in meinem Fall widersprechen. Ich habe in meinem Fahrzeug eine RNS-E Navigation (fest eingebaut)seit über 8 Jahren drin. Diese steuert auch Fahrtrichtungen, Spurwechsel, frühzeitige Angabe von Richtungsänderungen, Angabe der Straßennahmen u.ä. per Sprache und Bild an.
Gruß
Ulrich
Hallo,
der cx-3 hat keine Lordosenstütze (Lendenwirbelstütze)..
siehe auch meinen Beitrag Nr. 6 im Kapitel "Noch Fragen"...
Gruß
Ulrich
Hallo Elsener,
mein Arzt hat mir die Berichterstattung von diesem Anbieter verboten zu lesen,
da ich mich sonst wieder wegen der Professionalität des Berichtes aufrege
Wenn es nach A-B geht darf man ja eh nur 4 verschieden Automarken kaufen.
Gruß
Ulrich
Also die Multilenkerachse wird bei dem CX3 für mehr Spurstabilität sorgen.
Sie wurde bisher aus Kosten und Gewichtsgründen cirk 25 Kg Mehrgewicht nur bei höher motorisierten bzw hochpreisigeren Fahrzeugen eingesetzt. Da Mazda aber auch beim CX-3 in einer höheren Liga mitspielen will und durch andere MAßnahmen Gewicht eingespart hat ( siehe meinen Beitrag im Test) gaube ich daß diese Technik schon von Vorteil ist.
Also höhere Spurstabilität in Kurven. Es könnte aber auch sein, daß diese Multilenkerachse erfordlich ist für den auch bestellbaren Allradantrieb und da man keine zwei verschiedene Achsen verbauen wollte ist es bei dieser Version geblieben.
Gruß
Ulrich
Hallo zusammen,
anbei ein neuer Testbericht mit etwas mehr technischen Infos..
http://www.autosieger.de/Der-n…da-CX-3-article31523.html
Gruß
Ulrich
Nachtrag..
am 2.6 und am 7.6 trefen zwei weitere Schiffe ein.
2.6 die Sunlight Ace und am 7.6 die Supreme Ace.
Beide würden von der Größe her passen.
Also mal weiter im Auge behalten.
Gruß
Ulrich