Beiträge von Gilgamesch

Hallo zusammen,

habe gerade einen Thread in einem Skoda-Forum gelesen, den ich Euch vorstellen muß..

Zitat:
    Liebe Forumsmitglieder,
    schon lange lese ich im Forum mit und habe gehofft, damit eine leichtere Entscheidung für den Fabia treffen zu können.
    Aber wie es im Leben so manchesmal geht. Heute habe ich bei einem Mazda Händler den brandneuen CX-3 gesehen. Er ist wohl gerade angeliefert worden, somit also nur von aussen anzugucken.
    Seit mir nicht böse, aber gegen diese geile Karosse ist der Fabia leider nur eine Rolle Draht. Nachdem ich zuhause war, habe ich mal im Netz nachgesehen: Ab 18.000,- für schon recht ordentliche Ausstattung. Jetzt werde ich mich mal näher mit dem Teil beschäftigen. Wer weiß, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Und gleich 3 Jahre Garantie und für um die 220,- erweiterbar auf 5 Jahre mit 150.000 km ist auch ein Wort.

8o
    Gruß
    Ulrich

@svenmum1

so schlimm wird es wohl nicht. Bei den ersten Kunstledern in der grauen Vorzeit
    der 60ern hieß das noch Skyleder ..die wurden richtig heiß. Da konnte man sich im Sommer richtig den A.... verbrennen. War aber wahrscheinlich vor Euerer Zeit. :whistling:
    Die neuen Kunstleder sind von der Art her schon näher am Leder auch im Temperaturverhalten. Genau wie auch beim Leder gibt es solche und solche..
    Also ich fürchte mich nicht vorm Sommer im CX3.. :D

Gruß
    ulrich

Hallo Bonny,
    soweit ich mich an die Vorstellung des CX3 erinnern kann befindet sich an dem Innenspiegel ein Verstellhebel zum manuellen Umstellen auf "Abblenden".
    Aber da die Heckscheibe dunkel getönt ist , galube ich das das evtl. Blenden schon gemindert wird.
    Die Außenspiegel sind elektrisch einklappbar.

Gruß
    Ulrich

Anscheinend geht es jetzt zum Endspurt..
    Gerade auf Kabel1 den ersten Werbespot im TV vom Cx3 gesehen
    (der mit den Trommeln).

Na da kommt ja wohl noch mehr...

Gruß
    Ulrich

Hallo Hotknife,
    habe ich auch schon beobachtet. Nachdem der Vorverkauf angestarte war ist bei den Onlinportalen der Rabatt von Max 8 bis10% auf 5 % gesunken..

Gruß
    Ulrich

Stimmt nicht, bin morgen bei ner Vorpremiere in Homburg :D
    Nachtrag: Auch anschließend kann man ihn besichtigen, natürlich noch nicht im Showroom, sondern hinten.

Na ja... habe den CX3 schon vor 3 Wochen in der Vorpremiere gesehen.
    Vorpremiere ist auch nicht das was ich gemeint habe...
    Und was danach bis zum 19 geschieht geht zu Lasten vom Händler wenn Mazda Deutschland davon erfährt..(sowie mein Händler mir erklärt hat)..

Gruß
    Ulrich