Was ist das im Prospekt für ein Teil, welches hinter der Sonnenblende verbaut ist.
Ein Tracker mit GPS-Antenne oder eine Dashcam?
Und ist bei allen CX3 dort ein Fach oder nur in den Japanausführungen?
Gruß
Ulrich
Was ist das im Prospekt für ein Teil, welches hinter der Sonnenblende verbaut ist.
Ein Tracker mit GPS-Antenne oder eine Dashcam?
Und ist bei allen CX3 dort ein Fach oder nur in den Japanausführungen?
Gruß
Ulrich
Hallo zusammen,
anbei ein frischer Artikel, aus dem man auch ersehen kann welche Ausstattung bei den Vorbestellungen gewählt wurde...
Gruß
Ulrich
Also 600€ ist schon eine Hausnummer..
...
Evtl. würde ich die Dinger selber einbauen.
Habe ich schon bei zwei Audis praktisiert..und funktioniert heute noch
Wobei ich einen Satz ( schwarze) Sensoren beim Lackierer habe auf Silber umlackieren klassen ( cirka 100€). Selber lackieren kann man vergessen, da zuerst "Weichmacher" drauf muß und danach der Lack. Sonst ist bei der ersten Fahrzeugwäsche im warsten Sinne der Lack ab.
Das aufwendigste würde wahrscheinlich der Einbau des Schalters in der Mittelkonsole neben dem linken Sitzheizungsschalter sein. Dort ist glaube ich ein Platz dafür vorgesehen um die Piepser scharf zu schalten?. (siehe Bilder vom 3er und cx-3)
Gruß
Ulrich
Hallo,
Zitat aus einem Testbericht..
Mit der Sechs-Gang-Automatik und dem Fahrmodus-Schalter lassen sich zwei Charaktere umsetzen, ein ausreichend flotter, der den CX-3 leise bewegt und zu seinem eher komfortablen Fahrverhalten passt. Unter ,,Sport werden die 150 PS voll spürbar, das Gaspedal reagiert spontaner und das Drehzahlniveau wird angehoben.
Gruß
Ulrich
Hallo Noah,
hoffentlich liest Dein sohn nicht heimlich im Forum mit , sonst ist es nichts mit der Überraschung..
Gruß
Ulrich
Hallo Hal9000,
Danke für die Preisinfo.
Ich glaube aber dass da noch Kosten für den Enbau und die Lackierung dazu kommen. ich schätze mal so um die 200 bis 300 €. Ob die vorderen Sensoren mit im Display angezeigt werden hoffe ich mal. Könnte sein das nur ein gleiches Steuergerät verbaut wird und nur durch OBD2 Programmierung freigeschaltet wird.
Wenn das so wäre würde ich mir den Enbau selber zutrauen...
und den Schalter für die Aktivierung der vorne neben dem Schaltern für die Sitzheizung links seinen Platz bekommt kann man ja auch beim Händler kaufen.
Gruß
Ulrich
ich suchte auch schon länger nach enem"Neuen".
hatte zuerst den CX-5 im Auge, aber für meine Zwecke eigentlich zu groß.
Dann hatte ich mich nach einem Audi A3 Sportsback S-line umgeschaut.
Aber als ich den CX-3 gesehen und gelesen hatte, war es geschehen.
Na ja jetzt muß ich nur noch warten...
Gruß
Ulrich
Herzlichen Glückwunsch,
dann hat das Warten für Dich ja bald ein Ende...
Viel Spaß mit Deinem CX-3 und allzeit beulenfrei Fahrt
Gruß
Ulrich
Hallo Bigstar2005,
hat man Dir auch einen Preis genannt? Und sind die Sensoren bereits in der entsprechenden Farbe lackiert?
Gruß
Ulrich
Also französisch verstehe ich so einiges, aber hier verstehe ich nur DB und BMW?
Falscher Link?
Gruß
Ulrich