Beiträge von Gilgamesch

Gebe Bigstar 2005 Recht ..

ich werde mich erst einmal mit dem CX3 "anfreunden". Das einzige was ich im Vorfeld
    noch prüfen werde ist der Einbau von Frontsensoren oder einer Frontprismakamera.
    Aber das muß nicht übers Knie gebrochen werden.Von der Optik her sieht der CX3 doch optimal aus, was soll ich da noch ändern. Und im Innenbereich werde ich mich noch schlau machen, wie ich mein Smartphone besser ins MZD integrieren kann.
    (Mirroring oder direkt Carpc über Rasperry). Daher habe ich auch noch keine Navi mitbestellt, außerdem finde ich die Anbindung über AHA und Sticher etwas mager.
    Hoffe da kommt noch etwas :whistling:

Gruß
    Ulrich

Ne warte noch ein wenig, daß wären dann doch zuviele Autos bei 2 Personen.
    :rolleyes:

Aber zurück zu den Seitenwangen der Sitze. Bin gerade zurück von der Automesse in Krefeld. Dort stand ein AWD in Rot Sportsline mit Leder als Schaltwagen ohne Technikpaket. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, daß dort auch die Seitenwangen
    Knickfalten haben. Also nicht wie auf dem Bild weiter oben, wo zuviel Material ist, sondern meiner Meinung nach durch das Aus- und Einsteigen wird die Seitenwange an der Sitzfläche eingedrückt und dadurch gibt es "Knickspuren" . Wenn ihr wißt was ich meine. Trat bei den anderen Wagen die ich habe (auch Leder) erst nach Jahren auf.
    Meiner Meinung nach dürfte das nicht jetzt schon sein, sieht nicht schön aus , ist auch nur an den Außenwangen Fahrer und Beifahrerseite und fällt sofort ins Auge.

Gruß
    Ulrich

Hatte auch gedacht, daß in der aufwendigen Geschenkverpackung ein "kleines Geschenk" gewesen wäre. Am besten noch ein Mazda-Account mit Tracking zur Standortbestimmung meines CX3, so wie es angeblich bei holländischen Käufern sein soll ??

Gruß
    Ulrich

Alles klar,
    schöne Grüße unbekannter Weise von meiner besseren Hälfte :D
    Bei meinem letzten Autokauf war es so, daß sie 2 Monate später den gleichen Wagen gekauft hat. Ich vermute mal wenn der cx3 ihr gefällt will sie auch einen eigenen. :rolleyes:

Gruß
    Ulrich

dann sieht es so aus, das du in zukunft einen privaten chauffeur hast... Hinten hast du schön platz, oder bist beifahrer. Zum glück muss ich mein auto nicht teilen, obwohl win chaffeur bestimmt toll ist. :D

Ne hast Du falsch verstanden, ich bin der Längere...
    Aber wenn sie au dem Beifahrersitz nichts sieht vielleicht auch nicht schlecht, dann kommt keine Kritik wegen dem Fahrstil.. :D

Gruß
    Ulrich

Habe am 13. April bestellt,
    ein Woche später habe ich eine Auftragsbestätigung von der Dispo bekommen.
    Cirka 2 Wochen später auch diese Broschüre...

Gruß
    Ulrich

sieht für mich aus als wäre an der Seitenwange zuviel Material vernäht worden..
    und desshalb nicht stramm genug über der Polsterung sitzt.

Wenn das bei meinem so ist, darf nachgebessert werden :/

Gruß
    Ulrich

Hallo zusammen,

wer sich auch vor dem 19. bzw. 20. Juni selber ein Bild machen möchte und nicht bis Österreich fahren will, da dort der CX3 ja ab heute vorgestellt wird, kann auch nach Krefeld fahren. Dort ist dieses Wochenende eine große Autoshow wo auch der Neue CX-3 vorgestellt wird. Wer also aus der Nähe ist ....nichts wie hin.
    Galopprennbahn Krefeld.

http://www.stadt-spiegel-krefe…-mazda-cx-3-aid-1.5157068

http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/auto-messe-2015/

Gruß
    Ulrich