Beiträge von Gilgamesch

Hallo zusamen,
    war ja heute bei meinem "Freundlichen" . Hatte ihn nach dem Nachrüsten der vorderen Piepser gefragt .
    Dann sind wir als Test an einen CX3 Exclusive gegangen, der ja keine Rückfahrkamera hat.
    Er hat den Rückfahrgang eingelegt..und im Display war keine Anzeige sondern man hat nur den Piepser gehört,
    Daher gehe ich mal davon aus , das wenn der vorderer Sensor eingebaut wird er auch nur akustisch sich bemerkbar macht.
    Wer mehr Infos hat ...her damit..

Gruß
    Ulrich

Die 185€ habe ich ja nicht bezweifelt. Die Differenz soll ja gerade Montage und Eintragung sein. Den Betrag von 300€ habe ich hier im Forum auch schon einmal gelesen. Da scheint es ja 2 verschiedene "Lager" bei den Händlern zu geben?
    Wartet mal bis Montag, WEnn bis dahin keine Antwort von Mazda da ist werde ich die noch einmal telefonisch "nerven"...
    Ich bin meinem Geld auch nicht böse, vor allem wenn man für nicht notwendige Tätigkeiten etwas bezahlen soll..

Gruß
    Ulrich

Da gebe ich Dir Recht. Kommt mir auch irgendwie "spanisch" vor. Wurde mir aber so erklärt. Habe vorsichtshalber an Mazda Deutschland geschrieben mit Bitte um Klärung. Werde Euch informieren wenn ich Antwort bekommen habe.

Die Eintragungspflicht hätte ja dann auch wenigstens im Zubehörkatalog angegeben werden müssen :/
    Gruß
    Ulrich

Hallo zusammen,

war gerade noch einmal bei meinem Händler. Der hatte auch einige cx3 da, bei denen die Armlehne bereits verbaut war. Macht einen guten Eindruck, die Neigung ist auch einfach zu verstellen. Dann kam mein Verkäufer auf mich zu und erklärte mir das die Lehne eintragungspflichtig sei, daher auch der Preis von cirka 300€. Er war wie ich verwundert da er noch nie von einer Eintragung bei einer Mittelarmlehne gehört hatte. Scheint aber so zu sein. ;(

Gruß
    Ulrich

Hallo Bonny,

nö war keine Arbeit die Städte waren bereits auf der Homepage vom ADAC verlinkt.
    Habe sie nur komplett rüberkopiert...

Zu den Einstellungen... In den persönliche Einstellungen kann man den Wohnort eingeben und muß noch irgendwo einen Haken setzen,das dieser auch in der Karte angezeigt wird. Ich finde die Stelle aber gerade nicht..vielleicht weil ich sie schon aktiviert hatte..?

Gruß
    Ulrich

Hallo zusammen,

Muß ich bestätigen, sie haben den Begriff Sportsitze nicht unbedingt verdient.
    Aber unbequem sind sie nicht. Kenne aber nur die Sued-Ledersitze..
    Habe in den beiden anderen Audi Sportrecarositze drin. Ist natürlich eine andere Hausnummer. Aber bangemachen gilt nicht. So schlimm ist es nicht. Und wenn ..
    dann gehe ich zum Polsterer meines Vertrauens und lasse die Seitenwangen etwas aufpolstern.. Die weiche Polsterung ist wahrscheinlich auch der Grund, daß die weißen Ledersitze an den Wangen Knickfalten haben.

Gruß
    ulrich