Beiträge von Gilgamesch

Hallo zusammen,

habe mir überlegt auch die Alupedalerie zu bestellen. Jetzt habe ich aber keinen Hinweis gefunden, ob beim CX3 die auch eintragungspflichtig ist. Beim CX5 steht als Hinweis eintragungspflichtig. Hat jemand genauere Infos wie es beim CX3 aussieht. langsam geht mir die "Eintragungspflicht" auf die Nerven ( siehe auch Mitelarmlehne) :evil:
    Ich glaube fast bei Mazda ist auch der "Wackeldackel" eintragungpflichtig 8o
    Gruß
    Ulrich

Hallo zusammen,
    anbei die kurze und knappe Meldung von Mazda Deutschland...

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20. Juni diesen Jahres.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei der .....
    Die nachträglich verbaute Mittelarmlehne ist eintragungspflichtig. Dieser liegt jedoch ein Teilegutachten bei, welches die Eintragung problemlos möglich machen wird.
    Bei weiteren Fragen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 stehen wir Ihnen montags bis freitags von 8.00 - 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Juliane Sebbin
    Kundeninformationszentrum

Hallo Leo,
    egal ob das Sparbuch hergerichtet oder hingerichtet wird, Du hast alles richtig gemacht. Hätte genauso gehandelt. Viel Spaß mit dem "Neuen".
    ..und Deinen Sohn hätte ich wahrscheinlich auch nicht fahren lassen.
    Ich hab erst mit 15 fahren dürfen.. :D

Gruß
    Ulrich

Keine schlechte Idee, aber eine 12 Volt Steckdose werde ich mir auf jeden Fall noch im Kofferraum einbauen....da sie leider nicht serienmäßig vorhanden ist.

Gruß
    Ulrich

Ne habe nur 2 Katzen. Dachte mir nur das Tetrapack am besten verladen werden kann von der Platzausnutzung.. Bier und Wein im Tertrapack bin ich nicht so der Fan von.
    :whistling:

Gruß
    Ulrich

Kann ich bestätigen..
    Beim vorhandenen Sub ist der Zwischenboden so cirka 7 bis 10 cm "niedriger".,
    aber für normale Utensilien sollte es immer noch reichen.
    Würde sagen daß um die 40 bis 50 Tüten Tetrapack 1 Liter Milch gehen rein :rolleyes:

Gruß
    Ulrich