Also , wenn meiner nicht erst kurz vor Weihnachten kommt, warte ich noch ein wenig bis etwas mehr Auswahl da ist. Sonst muß ich wohl auf die 16" ausweichen..
Gruß
Ulrich
Also , wenn meiner nicht erst kurz vor Weihnachten kommt, warte ich noch ein wenig bis etwas mehr Auswahl da ist. Sonst muß ich wohl auf die 16" ausweichen..
Gruß
Ulrich
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht..
Danke für die Entwarnung
Gruß
Ulrich
ok. das ist natürlich eine Einladung, wenn Du so explizit den Standort bekannt gibst.
Aber ich glaube bis der CX3 auf der Hitliste der beliebtesten "geklauten" Fahrzeuge steht dauert es noch etwas.. wenn überhaupt.
ich hätte auch nicht geglaubt daß der VW-Bus T5 in der höchsten Ausstattung der "Wunschkandidat" bei den dunklen Importeuren ist.
Alternativ kannst Du ja einen Lada-Schild drann machen
Gruß
Ulrich
Da schließe ich mich der Meinung von Mai19 an...
Gruß
Ulrich
Na ja.. Dadurch daß wir nur den Wohnort bzw. die PLZ eingeben, sollte das Auffinden nicht so einfach sein. Die Banden die auf Bestellung bestimmte Autos suchen fahren einfach durch die Gegend. Und wenn Dein CX3 in der Garage steht sollte das kein Problem darstellen.
Gruß
ulrich
Eins ist sicher..für Albert Königshausen ist die hintere Ladekante zu hoch, darauf ist der allergisch
Gruß
Ulrich
Also für den Aufpreis der vorderen Piepser könnte man sich ja auch selbständig machen und auf den Einbau spezialisieren.
Bei den dieses Jahr geplanten 7000 Einheiten und nächstes Jahr an die 22.000 Einheiten sollte sich das auch rechnen
Gruß
Ulrich
Hallo Jule,
auch von mir herzlichen Glückwunsch,
je mehr im Forum hier ihren neuen in die Arme nehmen können, desto mehr sehnt man sich nach demTag wenn der eigenen endlich eintrifft.
Also Viel Spaß mit "Deinem" neuen .....
Gruß
Ulrich
Vielleicht hat sie sich ja nur ausgesperrt und ist nicht mehr aus dem cx3 rausgekommen
Gruß
Ulrich
Danke für den Tip.
habe bereits den Tuner programmiert...
Bin mal gespannt wie der Test dieses Mal ausgeht
Gruß
Ulrich