Beiträge von goldmull

Hallo Snoopy, genau die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Die Armen, die den Ärger haben, mir wäre der Fall völlig egal, aber nur weil mir an Optik nicht gelegen ist. Das ist dann aber eindeutig ein Konstruktionsmangel, aber wie das bei solchen manchmal vorkommt interessiert sich der Hersteller dafür nicht sonderlich. Ich denke, wenn das ein guter Händler ist, dann macht der sich einen Kopf und wenn nicht, dann ist der eben nicht so gut.

Hallo, ich habe auch noch meinen Senf. Der CW Wert steigt sicher mit der Sauberkeit, da durch dem Dreck kleine Verwirbelungen entstehen und diese senken den CW Wert. Das Gewicht ist ja hauptsächlich bei der Beschleunigung und Kurvenfahrt von Interesse.

Hallo Gladbacher, ich an Deiner Stelle würde mir jetzt Sorgen Machen, Da der Spalt bei der Sportsline Serie ist, kann es sich nur um einen Lüftungsschlitz handeln. Wenn ich mein Auto habe und da ist keiner, dann bohre ich dort schnell ein Loch rein. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Hallo Schimmi, natürlich muss die Handbremse nicht kaputt gehen. Mit den anderen Teilen stimme ich Dir voll zu, nicht gut was ich da so lese. Mal sehen wenn ich das Auto habe schaue ich mir das genau an.

Hallo, hoffentlich hält so eine elektrische Handbremse 3 Jahre, problematisch wird dann länger. Ich persönlich kenne zu viele, die da des öfteren Teile tauschen, die es bei einer manuellen Handbremse gar nicht gibt.

Hallo, mir gefällt das HUD übrigens sehr. Endlich mal ein Auto bei dem ich die Geschwindigkeit ablesen kann und noch dazu den Drehzahlmesser optimal im Blick, mehr geht nicht. Bei allen anderen Autos die für mich in Frage gekommen wären konnte ich die Geschwindigkeit, jedenfalls bei meiner Sitz und Lenkradeinstellung, nicht ablesen. Vom Drehzahlmesser mal ganz zu schweigen.