Hallo, vorweg, so einen Mardaschutz kann ich mir auch gut vorstellen. In dem Golf und im Jimny wuselt auch ständig ein Marda herum, hat aber nie Schaden angerichtet.
Da das Auto neu, gibt es viel zu tun. Als erstes habe ich die Sollabrisskanten, oder Spritzschutz vor den Vorderrädern abgebaut und die Abrisskante mit der Flex abgeschnitten und am Bandschleifer geglättet und wieder angebaut. Die Teile halten den Bodenschutz mit, sonst hätte ich die einfach entfernt. An der Heckklappe waren so Zeichen dran, Mazda, cx3 und so die habe ich abgemacht und mein Zeichen aufgefoliet. Auf dem Klappdisplay über dem Drehzahlmesser habe ich eine schwarze Folie aufgebracht.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, also das Wild mag das Auto, selbst am Tage, sehr seltsam. In der Hinsicht bin ich aber tiefenentspannt. Fahren damit macht Spaß und positiv: ich habe einen besseren Blick zur Seite , als gedacht. Hätte gedacht, dass der Golf da besser ist, war er aber nicht. Lässtigkeit ist aber das Abschallten müssen des Stoppsystems, voll nervig. Beispiel: Stoppschild nur kurz halten und der Motor ist aus. Aber es wird ja kein Auto für mich persönlich entworfen, also gibt es Kompromisse, nun werde ich lernen damit umzugehen. Nur nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, ich bin voll zufrieden- für Alle die gleich schreiben wollen: hättest Dir ja was anderes kaufen können. Dank Euch Glückwünschern und Zurednern.
-
Hallo, jetzt war richtig dunkel, nach Lichteinschalltung nicht mehr. Fahrt habe ich abgebrochen, hier ist heute Wildwandertag.
-
Hallo, meine Wartesahlverlassung war auch dabei, heute war Übergabe. Fährt gut, Lichttest bei noch Dämmerrung brachte mir das Grinsen ins Gesicht. Allerdings auf 3 km 2 Rehe 1 Fuchs 1 Igel gingen entspannt über die Straße. Jetzt teste ich gleich noch mal bei richtig dunkel.
-
Hallo, ich war heute bei meinem Händler und habe schon mal die Bedienungsanleitung erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Felgen eventuell noch 3 Wochen brauchen. Mein Händler meinte ich kann das Auto aber schon bekommen, es steht jetzt zur Überbrückung auf Winterräder. Das finde ich großartig, habe gleich den Abholtermien erhalten. Und eine Ersatzfelge für das Reserverad bekomme ich auch noch. Also jetzt ist alles gut, das wird wohl noch mein Lieblingshändler.
Habe auch schon drin gesessen, ich sag mal manuelle Handbremse, so zu sagen einer der letzten. -
Hallo Ralf, nicht pflügen damit. Das Teil soll nur Funktion haben, um gewöhnliche Anhänger zu ziehen. Zur Konservierung muss ich da ja auch rann, in dem Zuge würde ich die gleich anbauen.
-
Hallo, mich interessiert nur die Funktion. Ich hatte nur wegen der Rückfahrpiepser angst, dass sich da etwas nicht verträgt, wenn die Starre aber nicht stört, dann nehme ich so eine. Kann eine empfohlen werden?
-
Hallo, wenn ich eine nicht abnehmbare Anhängerkupplung nehme stört sich die irgendwie mit den Piepsern hinten, oder sonst? Hat die Abnehmbare reine optische Vorteile?
-
Hallo, ich verstehe Euch mit den Farben. Wenn ich mein Auto irgendwann erhallte, dann ist es sicher nicht so schick. Es wirkt ehr trist und unauffällig, aber das ist genau mein Ding.
-
Hallo hellew, vorstellbar. Ich habe das Auto heute meiner Frau gezeigt. Sie findet den Wagen ok. Die Farbe Obsidiangrau, schön unauffällig. Gleich dabei steht noch so einer in Rot, echt schick!