Hallo, immer wenn ich aus dem Auto steige, dann surrt es im Motorraum. Habe die Motorhaube geöffnet um das zu orten, denke es kommt aus dem Motor. Es Hört sich an wie eine Benzinpumpe. Das Geräusch kommt auch wenn der Motor aus war und bleibt für gefühlte 30 sec nach schließen der Türen an. Was ist das?
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, gibt es bei der Einstellung auch die Möglichkeit das Piepen ganz aus zu schalten, auch die Blinker gleich mit? Ich finde die Einstellmögichkeiten leider nicht.
-
Hallo, der PC Experte hat mir die Karte bestellt. Diebstahl bei mir ehr schwierig, ich denke der geneigte Dieb würde wohl einen einfacheren Weg vorziehen.
-
Hallo, ich hoffe doch ohne Kaffekasse, ich arbeite so etwas ab.
-
Hallo Gladbacher, ich habe kurz eingestellt, bin aber davon ausgegangen, dass der Wagen eben kurz voher bremst. Dann habe ich das System ja mit der kurz Einstellung ausgeschaltet, das hätte ich so nicht gedacht. Für mich sind kurz vorher oder aus 2 verschiedene Dinge.
-
Hallo, ich kenne einen PC Experten, der macht so etwas beruflich. Dann werde ich mich einfach an ihn wenden, dem Zeige ich diesen Artikel, dann kommt der sicher klar.
-
Hallo, ich habe heute den Notbremsasystenten getestet. Einen 50cm breiten, 80cm hohen Karton auf die Fahrbahn gestellt. Vorwärtz mit 40 kmh drauf, keine Reaktion. Rückwärtz etwas langsahmer, auch keine Reaktion. Mein nächster Versuch währe in dem Karton Alufolie zu befestigen, muss erst ein neuer Karton her.
-
Hallo, tut mir ja leid aber ich muss hier noch mal fragen. Keiner meiner Freunde kann bei ebay einkaufen, dass ist wohl sehr schwer. Aber manche meinten bei amazon würde es gehen. Daraufhin habe ich dort nach so einer Karte gesucht und gefunden. Könnte das so auch funktionieren?
-
Hallo stephan-jutta, Du kannst hier als mein Übersetzer durchgehen, ich denke Du hast das treffend formuliert.
-
Hallo, ich gebe zu mich damit nicht auszukennen, aber es ist im prinziep so wie Gladbacher schreibt. Deshalb sagte ja auch mein Händler: da ich abwärts tauschen möchte ist das kein Problem, die Schrauben die Reifen einfach Jemand anderen rauf und der freut sich. Aber Ihr seid doch die Kenner, ich habe das Auto ja ganz normal Standart bestellt, dann müsste es diese Ausfühung doch wo anders auch gegeben haben, sehr seltsam das für mich ist.
Eben habe ich übrigens die Scheiben von innen gereinigt, die waren so ölig, schmierig. Aber bitte meinem Händler keinen Vorwurf machen ich sagte: am besten nicht, oder nur so wenig wie nötig putzen.