Hallo, das kommt vom Luftmassenmesser. Ich habe die Motorabdeckung abgenommen und konnte das Geräusch genau orten, aber Wiederstände können sich doch nicht so anhören?
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, jetzt nach gut 700km habe ich dem Wagen mal 160 km/h für etwa 3 min zugemutet.
-
Hallo Ralf, wenigstens Du verstehst mich.
-
Hallo hjg48, da habe ich mich wohl wieder unverständlich ausgedrückt. Ich meine das Piepen wenn man von außen die Türen zu macht und sich entfernt, und dann blinken eben auch die Blinker und beides stört mich. Die blinkfunktion hingegen finde ich sehr gut, kurz anklicken und es blinkt 3x. Auch das ich das Blinken akustisch mitgeteilt bekomme finde ich sehr gut.
-
Hallo Edgar24, zu gütig von Dir, ich meine die Beiden hinter den ... . Das da 2 Wiederstandsstreifen so einen Alarm machen, ich möchte mir auf jeden Fall sicher sein. Werde nach meiner nächsten Fahrt mal die Motorabdeckung abnehmen und die Ohren ran halten.
-
Hallo, welch ein seltsames Surren, habt Ihr das nicht? Oder bin ich wieder so peniebel?
-
Hallo hellew, da hätte ich mir doch etwas mehr Mitgefühl erhofft. Es ist ja nicht so dass deshalb meine Welt untergeht, es stört mich halt. Das wird ja alles über das Steuerteil so geregelt, also müsste es auch anders gehen.
-
Hallo, ich glaube, ich brauche wieder einen Übersetzer. Nicht den Blinkerton ausschalten den mag ich, sondern wenn ich aus dem Auto steige und mich entferne, dann blinken die Blinder wohl um mir zu zeigen, dass das Auto zu ist. Das möchte ich abstellen. Bei den Einstellungen habe ich das mit dem Piepton gefunden, allerdings, ich habe auf" aus" gestellt, ist aber nicht aus, wenigstens leise. Aber mein lieber Mazda müsste dahingehend noch zur Schulung, denn aus sollte auch aus heißen und nah sollte nicht aus heißen. Die Jungs muss ich mal ins Kino schicken, da heiße nein auch nein und nicht mal sehen.
-
Hallo, ich möchte es einfach wissen, so etwas hatte ich noch nie. Benzinpumpe obwohl das Auto lange aus ist, da das Auto so sparsam ist, saugt es wohl schnell noch alles raus, dass bei anderen Autos einfach verdampfen würde.
-
Hallo, vielen Dank Dir. Ich probiere gleich.