Beiträge von goldmull

    Hallo, Licht schalte ich von Hand. Dass das Radio beim rückwärtsfahren nicht leiser geregelt wird finde ich sehr gut. Beim T-roc ist das wohl so und mann kann das Radio auch erst wieder lauter regeln wenn man richtig auf Strecke ist, das fände ich extrem ärgerlich. An sonsten stimme ich Dir aber voll zu, da solche Dinge einfach durch das Steuerteil geregelt werden, sollten da für jeden indivieduelle Einstellmöglichkeiten vorhanden sein. Da hat wohl jeder seine Vorlieben und so würde das Auto noch interessanter werden.

    Hallo Oldschool, vielen Dank, warst wieder schneller als ich. Aber kennt Ihr nicht das Gefühl, wenn einem etwas auf der Zunge liegt und man kommt nicht darauf? So war das für mich.

    Hallo, ich bin ganz sicher kein Kupplungsschleiffahrer. Das System habe ich ja schon getestet und für sehr gut befunden. Einfach bremsen- Auto steht, dabei die Kupplung durchtreten- Bremse loßlassen , jetzt bei der Kupplung den Schleifpunkt anpeilen, also man weis das er gleich kommt, die Stellung halten, dann wird die Bremse gelöst und in dem Moment gehst Du wie immer von der Kupplung. Aber das liest sich nur so kompliziert, in der Praxis ging das intuitiv, also ich musste nicht Üben. Ich habe das an einer starken Steigung mehrfach vorwärtz und rückwärtz erfolgreich getestet.

    Hallo, ich mache mir deshalb auch gar keine Sorgen, ich möchte es einfach nur wissen. Ich bin vor der Fragestellung auch davon ausgegangen, dass da jemand schreibt: klar das ist: ... . Wenn ich morgen bei Mazda anrufe, die wissen das sicher.

    Hallo Fips, der war ja klar von Dir. Ich bin grundsätzlich so und gehe es schön entspannt an, aber ich möchte den Wagen ja auch eine Weile fahren und meine Autos halten entsprechend lange. Ob ich da so vorsichtig sein muss, keine Ahnung, aber so schnell werde ich nach der Einfahrerei so und so nicht mehr fahren.