Hallo, man man, Ihr schweift ja wieder voll ab. Bei mir schaltet sich die Umwälzpumpe auch ein wenn ich mich nur in das Auto setze. Zündung an ohne Kupplung treten, dann etwas spielen, jetzt wieder den Startknopf drücken ohne Kupplung, dann geht Zündung an, dann nochmal drücken damit alles aus ist und schon ist die Umwälzpumpe an.
Nebenbei ich bin über dieses Schlüsselloß sehr glücklich. Blöd ist aber wenn man einfach nur Musik hören möchte, dann kann man danach das Radio nicht einfach ausschalten, da muss immer erst Zündung an und wieder aus. Ich denke da fehlt ein zusätzlicher Bedienknopf.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo Afralu, ist die gemeinte Karte auch nicht direkt vom Händler?
-
Hallo Lupoo, verständlich erklärt, vielen Dank.
-
Hallo, vielen Dank, so einfach. Sonst blieben mir bei dem Navi auch keine Fragen, ich denke ich habe bei dem Teil alles durch, außer Onlinefunktionen, aber die sind bei mir sinnlos.
Eine Frage habe ich noch zur Toolbox, wo finde ich die? War eben auf der Mazdaseit und habe in die Suche Toolbox eingegeben, Mazda kennt das nicht. Muss ich auf eine Spezialseite gehen? -
Hallo welle68, ich gehe davon aus, dass Du Dir da über Jahre etwas angewöhnt hast womit Du ohne jegliche Hilfe am Berg sehr gut anfahren kannst. Das macht ein Freund von mir, ehemaliger Taxifahrer auch so. Nun kann es sein, dass Du jetzt etwas Übung brauchst, also probiere einfach wie ich es oben beschrieben habe. Oder das Auto hat einen Defekt, dann spreche mit Deinem Händler.
-
Hallo, das steht auch so etwa in meinem Heft, ist auch alles kar, außer wie breche ich ab. Mit etwas Glück ließ das jemand der die Funktion schon mal benutzt hat.
-
Hallo, die Anleitung ist in dem orginalen Mazdabuch, aber ich finde auch dort nicht wie man die Navigation abbricht, obwohl ich genügend Zeit zum nachlesen hatte. Musste auf meine Kinder beim Baden warten.
-
Hallo Gladbacher, kenne ich nicht, bin aber auch nicht der Nahmenbehallter, ich orientiere mich intuitiv. Es sind in der Karte ja schon kleine Wege eingezeichnet, aber eben nicht alle, obwohl gut befahrbar.
Ich habe noch nicht rausgefunden wie man die Navigation abbricht. Bin am Ziel und fahre weiter, dann möchte mich das Navi immer zurückführen, ich möchte dem sagen Stop, finde aber keinen Knopf dafür. Ich könnte ein neues Ziel eingeben, aber das Navi brauche ich ja bei weitem nicht immer. -
Hallo Gladbacher, ich halte das in keinster Weise für Lästerei, das ist einfach die Realität. davon abgesehen geht runterladen mit meinem pc gar nicht, der ist wohl schon etwas defekt. Das Navi habe ich eben noch ausführlicher getestet, finde ich sehr gut. Für mich nicht ganz optimal sind die darin eingezeichneten Straßen, da fehlen einige, aber außer mir fährt dort auch kaum jemand lang. Hier kenne ich mich auch aus und in der Fremde fahre ich in dem Bedarfsfall, wie früher, auf gut Glück.
-
Hallo Premacyost, klasse mit Deinem Sitzkeil, so hat eben jeder seins.