Hallo, ich habe heute getestet wann das Lenkradschloss einrastet. Wenn an dem Zündknopf kein Licht zu sehen ist, dann rastet das wohl ein und das ist nicht davon abhängig ob sich das Auto bewegt. Somit denke ich das Lenkradschloss wird rein mechanisch betrieben, ich dachte da wäre noch eine Regelung vorhanden, so dass, es erst einrasten kann wenn das Fahrzeug steht.
Zum 1. mal habe ich das Auto gewaschen. Radio an und los, blöder weise ging das Radio selbstständig nach einer Weile aus und ganz blöder Weise lässt es sich erst wieder anschalten wenn man sich auf den Sitz bewegt. Ich sprach darüber mit meinem lieben Freund, der einen T-roc hat. Der Wagen hat auch einige lustige Dinge drauf, mein Freund meinte: tja so ist halt die moderne Technik.
Beiträge von goldmull
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Hallo, ich verstehe Eure Antworten nicht. Bei uns bin ich hauptsächlich für den Haushalt zuständig. Aber wenn so eine Falschaussage von jemanden kommt der es besser wissen müsste, dann werde ich stutzig. So etwas erlebe ich, immer wieder, und in verschiedensten Bereichen. Nur werde ich dort halt kein Vertrauen haben. Meine Oma sagte immer: Wenn einer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Das habe ich wohl verinnerlicht. Ist ja nicht so, dass man sich nicht irren kann, aber es ist leider nicht immer das Irren, sondern oft wird leichtfertig etwas behauptet, von einem Experten der es wissen muss, oder bewusst falsch dargelegt. Mich ärgert so etwas, dass muss natürlich niemand anderen stören, aber was das mit meinem Haushalt zu tun hat verstehe ich nicht.
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Hallo, hier wurde im Prinzip das Thema ausdiskutiert, was mir sorgen macht ist der Werkstattmeister. Wenn der Werkstattmeister nicht weis wie die Umwälzpumpe betrieben wird und dann so seltsame Theorien aufstellt, dann habe ich eine Ahnung warum die mich bei der Durchsicht nicht mit in die Werkstatt lassen wollen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das dabei sein schon so seine Momente hätte.
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Hallo Zehnsteine, verstehen das mit der Wasserpumpe. Die 8 A sind mir jetzt auch hinreichend klar und am besten : da ist er ja der Motor, der alte Surrer. Vielen Dank.
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Hallo Gladbacher, es stört mich nicht im geringsten, ich möchte es nur wissen. Ich kann ja Morgen mal meinen Händler anrufen, dann kann ich auch gleich wegen meinen Reifen nachfragen.
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Hallo Zehnsteine, ich meine sicher den Drosselklappenkasten, ich kann das Geräusch mit dem Ohr, genau und problemlos orten. Deshalb wunderte ich mich auch über die Umwälzpumpe, dachte aber sie währe genau dort.
Dann ist es also wie vermutet der Drosselklappenkasten, aber was genau und was zieht da 8 A ? Du hast doch immer so tolle Explosionszeichnungen, hast Du davon nichts? Notfalls zerlege ich das Teil. -
Hallo, meine Karte hatte auch den Artikelstandort Deutschland, läuft. Ich kenne mich mit so PC dingen gar nicht aus. Warum updaten? geht da sonst etwas nicht, bei mir läuft die nämlich super, oder merke ich etwas nicht?
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Hallo Maverick, das Geräusch kommt ganz klar aus dem fotografierten Teil. Es könnte sich aber auch um eine stromduchflossene Spule handeln, die bei Stromdurchfluss magnetisch etwas anzieht, dass würde auch zu den klakkenden Relais passen. Ich war eben mal unten und habe es mir noch mal angehört.
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Hallo Zehnsteine, genau wie ich es mit normalen Ohr lokalisierte. Entweder ich bin ein Luchs, oder es ist bei mir einfach deutlicher. Aber das Geräusch ist definitiv nicht immer, wenn der Motor ausgeschaltet wurde, aber bisher immer wenn ich einfach die Zündung anschalte ohne die Kuplung zu treten. Also müssen wir jetzt feststellen, dass es sich bei dem Geräusch doch nicht um die Umwälzpumpe handelt? Wenn die nicht elektrisch betrieben wird, dann wird das schwer. Aber es ist ganz klar ein kleiner Elektromotor.
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Hallo, gefällt mir. Ich komme, zeitlich, noch nicht dazu. Bisher habe ich die Kennzeichen immer mit Schrauben befestigt.