Hallo Martin5578, Du hast mein volles Verständnis, ich habe auch sehr lange gewartet und als das Auto endlich beim Händler stand wollten die das nicht rausrücken, da sie meine Felgen noch nicht fertig hatten. Na die Ärmsten hatten dafür ja auch nur ein halbes Jahr Zeit. Durch meine super Beschwerde erhielt ich es dann übergangsweise auf Stahlfelgen mit Winterreifen, damit fahre ich jetzt bis sie endlich meine Felgen da haben, wofür ich aber noch keinen absehbaren Termin habe.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, wenn ich das so lesen, dann scheint es auch gute Händler zu geben. Ich bin ja gespannt wann mein Fahrzeug mal komplett sein wird.
-
Hallo hellew, damit habe ich immer die Hintern meiner Babys gepflegt. Bei dem Wagen hingegen soll Ravenol dxg sae 5w-30 zum Einsatz kommen.
-
Hallo Ralf, ich kannte das Wort auch nicht, aber mein Freund sprach das selbstverständlich aus und meinte zu mir so sagt man dazu. Der Kennt sich mit so etwas aus, von daher glaube ich ihm.
-
Hallo viper, ich kenne den Verstärker nicht. Sollte es für die Hochpassfilterrung aber Einstellmöglichkeiten geben, dann würde ich die mal testen.
-
Hallo Ralf, das ist so zu sagen ein anderes Wort für Billigfelgen.
-
Hallo Rotex209, dann bin ich noch guter Hoffnung. Ich kenne ja auch einen Mazdahändler, aber dazu müsste ich etwas weiter. Das Öl mit bringen muss man übrigens auch, wenn man ein ganz spezielles Öl möchte. Jetzt fangt dazu aber keine Diskussion an, nehmt es einfach als meinen seltsamen Wunsch.
-
Hallo, ich war heute bei meinem Händler und wollte das mit den Felgen klären, aber der für mich zuständige Verkäufer ist diese Woche nicht da. Ein Glück ich habe das Auto probehalber auf Stahlfelgen mit Winterreifen erhalten, sonst hätte der Wagen wohl noch Monate beim Händler gestanden.
Einer meiner Freunde meinte : lass dir keine " Karrstatt Felgen" andrehen. Das wollte ich meinem Händler sagen, ich möchte orginale Mazdafelgen bekommen, ich kann ja nicht dafür, dass die mir die schrotten, außerdem, wenn die jemand schrottet, dann müsste der dafür doch eine Versicherung haben und wenn nicht dann muss er die eben selbst ersetzen. Und nicht: " ach dann nehmen wir eben einfach günstige" -
Hallo, der Preis ist für mich nicht ganz so wichtig, wichtig wäre welches Öl die da einfüllen und wichtig, dass ich dabei anwesend währe. Das erlaubt mein Händler ja nicht, also sieht der mich nicht zur Durchsicht, da ich aber meine hier gelesen zu haben, dass jemand schon mal dabei anwesend war , habe ich noch Hoffnung.
-
Hallo, ich wollte ja extra die 16 Zoll Felgen haben und die sollten mir Sandgestrahlt werden. Habe Nachricht vom Händler erhalten, die Felgen wurden beim Sandstrahlen beschädigt, deshalb bekomme ich die nicht. Orginal Mazda Felgen sind momentan nicht lieferbar, mein Händler möchte mir alternative Felgen bestellen. Ich werde wohl mal hin müssen und mir davon welche aussuchen.