Hallo gresh, hast Du mal probiert, ob Du den Ton ausschalten kannst. Ich meine wenn Du das Auto selbstständig verschließen lässt, also Du beim Zuschließen eben nicht den Schlüssel betätigst.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, ich war beim Händler, der sagt: das Piepen kann bei mir nicht abgestellt werden.
-
Hallo, bei uns regnet es mal. Bei der Gelegenheit habe ich den Allrad getestet. Eine frisch gemähte Wiese, alles schön nass. Die Antischlupfregelung habe ich angelassen, also normale Fahrbedingungen. 1. Gang rein und gas, das ging vorzüglich. Der Wagen treibt vorn und hinten gleichermaßen, so dass er bei Schlupf richtig gut voran kommt. Nach der Aktion musste ich das Auto allerdings komplett abspritzen, inklusive das Dach.
-
Hallo, ich habe es eben probiert. Es gibt den Punkt: Ton aus, ist aber leider nicht aus, ist eben nur leise. Wie der Zufall es will fahre ich morgen zum Mazdahändler. Bin gespannt was der dazu sagt.
-
Hallo Ralf, wenn ich das nicht ausstellen kann , dann meinst Du es ist kaputt? Das wäre dann sehr gut für mich, das müsste dann nur repariert werden und ich kann das endlich abstellen. Auf die Weise lassen sich dann eventuell auch einige andere Dinge so einstellen wie ich es gern hätte, was auch laut Bedienungsanleitung möglich wäre, aber bei mir eben nicht einstellbar ist.
-
Hallo Smoothrider, Du beschreibst die Abstellmöglichkeit des Pieptons. Ich kann bei mir die Möglichkeit leider nicht finden, habe mein Auto im Mai bekommen, hast Du eventuell eine ältere Version?
-
Hallo, ich habe mir die Übersetzung mal durchgelesen. Da mag ja einiges möglich sein, aber ich habe mir das Auto eben gerade der Zuferlässigkeit wegen gekauft, unter anderem wegen genau dem Motor. Ich kenne halt diverse Mechaniker die täglich an Autos schrauben, also Autos verschiedener Marken und zu dem Auto sagten sie diesbezüglich nichts negatives.
-
Hallo khg0084, da gehen die Meinungen aber auseinander, wenn ich mir so Deinen Punkt 2 durchlese. Gerade bei dem was Du an dem T-roc positiv bemerkst, da gruselt es mich.
-
Hallo, es ist so wie es Rotex209 geschrieben hat. Und zwar genau in allen Entlüftungsschrauben müssten sich Bremsflüssigkeitsreste befinden, aber der Kontrollaufwand, wenn man eventuell noch im Winter bei Schneematschwetter mit dem Auto nach hause gefahren ist. Dann viel Spaß bei der Kontrolle.
-
Hallo Rotex209, leider kenne ich das aus der Praxis. Deshalb mache ich das selbst und zur Durchsicht geht das Auto auch nur, wenn ich dabei sein darf. Beispiel bei meinem Mazda-Felgen geschrottet und ich fahre auf Stahlfelgen mit Winterreifen, bei der Aktion ist noch kein Ende in Sicht, mein lieber Händler bei dem ich persönlich deshalb vorsprach wollte mich diesbezüglich anrufen, aber die Wochen vergehen auch ohne Anruf. Da kann einem die Glaubwürdigkeit schon abhanden kommen.