Hallo, wie schaltet man den Spurwarnassystenten dauerhaft aus?
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, zu Keyles go, dass habe ich immer an, weil das für mich sehr praktisch ist, den Schlüssel nicht benutzen zu müssen. Oft kommt es allerdings vor, dass das Auto auch von anderen geöffnet werden kann, es schließt wohl nicht immer zuverlässig. Mich stört das auch nicht weiter und wenn ich mal in unbekannten Gegenden parke, dann schließe ich wie früher.
-
Hallo Premacyost, ich habe fast den Gedanken, dass das Kit auch bei mir gut tuen würde. Ich bin mit dem Farhwerk sehr zufrieden, nur wenn die Vorderräder durch eine von mir überfahrende Kante plötzlich nach unten vollständig ausfedern müssen, dann knallt es. Da könnte ich mir das Kitt sinnvoll vorstellen.
-
Hallo Ahura, warscheinlich verstehe ich die Technik nicht.
-
Hallo, leider verstehe ich Eure Antworten nicht. Es wurde doch gesagt, dass die Gase des Kurbelgehäuses wieder in die Ansaugung geleitet werden. Darauf dachte ich mir, den Schlauch einfach in ein Extra Gefäß zu leiten, so kann es dann nicht mehr in die Ansaugung kommen. Was ist daran mein Denkfehler?
-
Hallo, und was war nun mit dem kleinen Extagefäß an der Kurbelgehäuseentlüftung?
-
Hallo hellew, als Japanbeispiel habe ich noch einen Honda der ist auch schon so 15 Jahre und von oben völlig rostfrei. Von unten sieht man einige Stellen, allerdings ist an den Stellen genug Materialstärke vorhanden.
-
Hallo, mein Freund hat sich ja einen T-roc gekauft. Sein bisheriger Golf, der war knapp 7 Jahre alt, begann an diversen Stellen zu rosten. Jetzt ist er der Meinung der T-roc rostet nicht, da der teurer war. Beim Winterreifenaufzug sehe ich mal nach wie das da so gemacht wurde.
-
Hallo CX3Chip, sehe Dir mal Autos die Älter sind als 7 Jahre genau an, oder Du handelst so wie es die Wirtschaft möchte und kaufst Dir vorher ein neues Auto.
-
Hallo Premacyost, wie groß waren die Stellen, und ist dort der Lack ab, oder rissig?