Hallo Gladbacher, muss ich noch mal auf den Tacho sehen, aber ich glaube so 10000 Km. Und dem Versand vertraue ich soweit, dass ich da nicht selbst hin fahre.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo Ralf, ich möchte mal sehen wie sich das Öl in dem Motor so verhällt. Ich möchte es eben etwas genauer wissen wann ich den nächsten Ölwechsel machen muss.
-
Hallo, ich habe heute meinen 2. Ölwechsel gemacht. Habe noch eine Probe entnommen, die schicke ich morgen zur Analyse.
-
Hallo, ich habe heute den Limiter getestet, somit war der in meinem Auto lange genug an. Diese Funktion passt nicht zu meiner Fahrweise.
-
Hallo, ich denke, dass ich meine Meinung ausreichend erleutert habe und sicher bloß keine Zensur, dass trifft dann sicher die Falschen.
-
Hallo, Ihr habt mich wieder falsch verstanden. Wenn ich mit 105 kmh fahre, dann halte ich mind 105 Meter Abstand zum Vorderman. Daraus ergibt sich, dass ich erst nach dem ich 105 Meter am LKW vorbei bin vom gaß gehe. Und da ich dann bei nachvolgendem Verkehr ja um einiges schneller fahre, hatt der von mir überholte sicher keinerlei Abstandsprobleme. Das mit dem zu dicht nach dem Überholen einscheren ärgert mich auf der Autobahn mit am meisten. Für mich nicht nachvollziehbar, wenn mich jemand auf einer sonst lehren Autobanhn überhohlt und ich bei seinem Einschehren seine Stoßstange nicht sehen kann.
-
Hallo Gladbacher, dass mit dem Limiter habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen, auf die Weise würde mich das Auto am schnelleren Fahren hindern, wenn ich das richtig verstanden habe. So etwas werde ich sicher nie anschalten.
-
Hallo Ralf, ich denke aber mit dem Diesel währe das Verbrauchstechnisch sicher zu unterbieten.
-
Hallo Gladbacher, so komme ich nur langsahm an die LKW s ran, fahre auch nur so langsahm vorbei, es sei denn ich würde jemanden behindern, dann beschleunige ich und gehe vor dem LKW sofort wieder vom Gaß, dass klappt mit dem Tempomat richtig priema.
-
Hallo Ralf, in der Hinsicht ist ein Diesel sicher besser und in der Beziehung trauere ich dem auch nach.