Hallo Ahura, den Rückwärz Bewegungswarner finde ich auch echt super, der piepste auch schon mal obwohl nieman kam, aber alles in allem ist das Teil gut. Ich war erst gestern in Berlin und in so einer Stadt ist man über diese Hilfe sicher froh. Das liegt auch zum Teil an dem völlig verkehrswiedrigem Verhalten einiger Verkehrsteilnehmer, da kann schon mal einer aus einer Richtung kommen, aus der eigentlich niemand kommen könnte.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo Sinisa, leider regnet es so gut wie nie, aber wenn, dann gebe ich dem noch mal die Möglichkeit mich zu überzeugen. Nach Euren Aussagen müsste ich das ja auch bei trocknem Wetter anlassen können, dann steht dem morgigen Test ja auch nichts im Weg.
-
Hallo Sinisa, kannst Du so zu sagen die gewünschte Tropfenmenge auf der Scheibe einstellen?
-
Hallo, ich muss noch mal nachfragen. Wenn Ihr die Automati, so zu sagen auf langsahmer, Intervall regelt, wird dann, wenn es eben mal nicht regnet, oder nur mal ein Tropfen, eben auch nicht gewischt? Bei mir kann ich regeln wie ich will, entweder die wischen ständig, oder setzen max 3 Sec aus und wischen dann wieder.
-
Hallo, ich denke einfach die Elektonik verhält sich bei allen Autos anders, ähnlich wie das mit der Konservierung ist.
-
Hallo, ist ja interressant, bei mir kommt immer, zu meinem Ärger, genau diese Anzeige.
-
Hallo Lupoo, alles gut. Du hast schon recht, ich stehe nicht so auf Automatiken, es sei denn, diese funktionieren zu meiner Zufriedenheit, also entweder besser als manuell, oder eben gleichwertig. Heute erst habe ich mich wieder über die automatische Leuchtweitenregulierung geärgert, da die Automatik die Lichthöhe bei unterschiedlichen Beladungszuständen nicht ordentlich hin bekommt. Die Scheibenwischautomatik funktioniert bei mir von schnell wischen bis sehr schnell wischen, was anderes gibt es da nicht. Bei dem Auto würde es mich aber nicht wundern, wenn das bei jedem anders funktioniert.
-
Hallo, die Scheibenwischerautomatikfunktion habe ich mal getestet und für schlecht befunden, sie kommt bei mir nicht mehr zum Einsatz. Die Funktion hatte ich mir vor dem Kauf des Autos richtig gut vorgestellt.
-
Hallo, wer was macht, der kann auch Fehler machen. Da hast Du alles in allem mal so richtig pech gehabt. Manchmal läuft es eben besonders blöd, aber dies Problem an sich finde ich nicht schlimm, wenn die Stelle ordentlich nachgearbeitet wurde, dann ist das gut. Ungeachtet dessen würde ich dort natürlich weiterhin nachsehen, besonders gut Währe, wenn Du die genaue Stelle kennst, dann könntest Du wirklich Wasser draufgießen, aber ewentuell haldelte es sich nur um einen( minnimalen Spalt), der ist eventuell ohne( Fahrerschütterrungen gar nicht so leicht zu finden). Als Dachdecker hat man es beispielsweise bei einem Pappdach sehr schwer die genaue Undichtigkeit zu lokaliesieren. Ich sag mal``Kopf Hoch``
-
Hallo Ahura, eventuell meinst Du mit den Leitungen zum Bose Sub die Vorverstärkersignale, dann ist es etwas anderes.