Beiträge von goldmull

Hallo, nix örtlicher Italiener, ich koche selbst. Das mit dem Foto tut mir leid, aber so wie ich das fotografiert hatte, nam es das Forum nicht an, also habe ich das verkleinert. Wenn mir jemand einen, für mich, verständlichen Tip gibt wie ich das genau machen kann, dann probire ich das nochmal. Das fände ich übrigens sehr nett, denn längerfristig wird das eine oder andere Bild gern folgen.

Hallo, zum Kliema. Global gesehen, darf ab 2040, spätestens 2050, kein Fossieler Brennstoff mehr genutzt werden. Ich sag mal es stehen uns stürmische Zeiten bevor. Zweifler informiern sich bitte bei der Wissendschaft, ich habe mir das nicht ausgedacht. Allerdings gab mir der letzte Sommer sehr zu denken.

Hallo hellew, ich bin leider Legastheniker und wenn ich dieses Wort hier nicht direkt von Dir abschreiben könnte, dann würde ich das auch im Internett nicht finden und da ich leider den Pc nur grenzwertig bedienen kann, komme ich hier sehr gut zurecht, das letzte ist jetzt ironisch gemeint.
    Hier die Ölanalyse: DSC_8414.jpg

Hallo, also ich verarsche hier niemanden. Für so manch einen Tip hier bin ich auch sehr dankbar, auch wenn genau dazu so manch einer schreibt: das weis doch jeder. Ich weis ja nicht was ein anderer weis und deshalb berichte ich völlig neutral, so wie es ist, oder wie es sich für mich anfühlt. Beispiel: wenn ich schreibe dass man im Gelände ruhig etwas Luft ablassen kann, dann ist das so, so wird das üblicherweise gemacht, wenn man dann wieder auf die Straße färt, dann muss natürlich vorher der Luftdruck erhöht werden (muss ich etwa alles dazu schreiben? wenn ich schreibe im Geände, dann meine ich im Gelände.) und wenn ich der Einzige bin der mit dem Auto auch auf Wiesen und Straßenfreihen Gelände färt, dann ist das eben so.

Hallo, ich nochmal bezüglich des leren Tanks. Ich bin völlig normal gefaren bis ich nach -95 Km kein gas mer geben konnte, dazu war dann wol der Tank zu ler. Mir gefällt nicht, dass ler angezeigt wird und es sind sicher noch über 6 Liter drin, aber jetzt weis ich es ja und kann mich darauf einstellen.

Hallo, ich habe heute meinen Tank lehr gefahren. Ich konnte kein Gas mehr geben, aber das Auto ist auch nicht sofort aus gegangen, das lief eben nach dem Auskuppeln im Standgas weiter. Die Restreichweitenanzeige ging auf 0 Km, danach brauchte ich noch 95 Km bis der Tank wirklich lehr war, das finde ich ganz schön blöd, weil wenn ich sage lehr, dann meine ich lehr, das Auto sieht das anders.