Hallo SpaceAce, dieses, dass juckt mich nicht, sehe ich als eines der Hauptprobleme, wenn man immer das große Ganze im Auge hatt, dann stellt sich vieles anders da. Dass sich bei der Bahn etwas tut finde ich gut.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo gresh, Beschleunigung macht auch spaß.
-
Hallo Gladbacher, ich könnte mir ja meine lehre Mülltonne in den Weg stellen, da soll das System ja funktionieren. Dann wüsste ich auch wie genau bei Mazda gearbeitet wird, denn an den Abmessungen kann es ja nicht liegen die waren sehr ähnlich.
-
Hallo, es ist sehr gut wenn es klappt wenn es drauf an kommt, mit etwas glück erfahre ich das nie.
-
Hallo, dabei fällt mir noch ein das erste, weil heufigste Hinderniss bei dem eine Bremsung lohnt ist die Schranke.
-
Hallo, es gibt schon tolle Sicherheitssysteme, die unterscheiden bei was eine Bremsung lohnt. Ich habe da gerade einen Film im Kopf, ich habe einen Fotoaparat da steht in der Bedienaleitung- es sind, weis ich wiefiel Bilder gespeichert, anhand derer der Fotoaparat die optimale Belichtungszeit ermittelt und jetzt stelle ich mir vor was und wem die Mazdaingenöre so alles als bremswertes Beispiel genommen haben.
-
Hallo, ich glaube an den Kliemawandel, der ist wissendschalftlich erwiesen, aber der ist duch die Lösunsansätze leider nicht in den Griff zu bekommen. Heute sprach der Wirtschaftsminister, ich denke das meist verwendete Wort war Wirkschaftswachstum. Deshalb mussen wir auch alles auf Elekto umstellen, jeder braucht ein neues Auto bei dem glücklicher Weise der Akku sicher nicht lange hält, am besten lohnt der Wechsel aus wirtschalftlichen Gründen auch nicht, dann muss ein neues Auto her. Es gibt aber funktionsfähige Lösunsansätze, an deren Durchsetzung zweifeln dessen Verfasser aber auch.
-
Hallo, ich habe das Experiment hier im Forum schon mal irgendwo beschrieben. Das war in etwa so: ich stelle einen großen Karton auf die Fahrbahn und fahre drauf zu. Bums und ich habe den zerlegt. Danach einen anderen Karon komplett mit Alufolie beklebt, ergab das gleiche Ergebnis. Wie das Theoretisch funktioniert ist mir egal, in der Praxis funktioniert es bei meinem Auto nicht.
-
Hallo, das Verlassen auf das Teil liegt mir feren, ich habe es mehrfach getestet, mein Auto bremst nicht selbstständig.
-
Hallo Aris1914 und was macht der City Notbremsassistent, wofür ist der da, wie äusert der sich, wie kann ich den bemerken?