Beiträge von goldmull

Hallo Maverick, und genau durch solche Schlechtigkeiten können Menschen sterben, leider muss es immer erst dazu kommen, sicher mehrfach, befor sich dahingehend etwas ändert. Im nachhinein wissen die Experten dann genau woran es gelegen hat und haben, schwups, die bessere Lösung parat. Oder gibst Du jedem Mitfahrer immer erst die Bedienungsanleitung in die Hand und wie erklärst Du das kleinen Kindern, die everntuell noch nicht lesen können? Aber das ist alles Blödsinn, da muss man einfach eine Tür auf bekommen, ich verstehe eigentlich gar nicht warum nur ich das so sehe, da die Meisten hier doch sehr auf Sicherheit bedacht sind.

Hallo, na so super Technik ist das Eine, aber aus dem Auto nicht herrauszukommen ist für mich eine andere Liega. In von mir gewartetten öffentlichen Gebäuden musste die Paniköffnung immer in takt sein, die Tür in jedem Fall öffnen zu können halte ich für sehr wichtig und zwar für jeden, ohne Jodldiplom oder ausfühliches Studium der Bedienugsanleitung oder sonst welcher Vorraussetzungen.

Hallo, mir wurde ja auch sofort klar, wie ich die Türen von innen entriegeln kann, aber meiner Herzalleriebsten eben nicht. Das liegt sicher nicht an ihrer Intelegenz, nur sie ist halt technisch nicht so bewandert. Meine Mutter hätte die Türen sicher auch nicht entriegeln können, von daher kenne ich schon genug Beispiele um dieses System nicht gut zu finden.

Hallo Ralf, ich kann das nicht so gut schreiben, aber eventuell verstehst Du mich. Der Club of Rom hat dazu Vorschläge gemacht, die hören sich auch für mich nicht gut an, aber ich bin überzeugt davon, dass wir keine Wahl haben. Die kann man sicher nachlesen, sind aber praktisch sicher nicht umsetzungsfähig. Wichtig ist erst mal, meiner Meinung nach das Weglassen und wenn ich dann unseren Wirtschaftsminister höre und das meist verwendete Wort ist Wachstum, dann weis ich wo es hin geht und übrigens denke ich, das mit dem Kliema ist nicht lößbar. Dazu habe ich noch gute Nachricht, mein Gaßlieferrand schrieb mir unser Gas ist Kliemaneutral, dass finde ich richtig großartig, denn bis zu diesem Winter heizten wir ausschließlich mit dem Holz aus unserem Wald und das ist leider für das Kliema sehr schlecht, da braucht man nur mal den Schornsteinfeger zu fragen. In Australien war der Sommer 2 Grad C über normal. Ich werde mich mal erkundigen wie sich die Griechen oder Portugiesen so wohlfühlen, dann baue ich für ein par Familien von denen schon mal etwas aus, denn die Ärmsten trifft es als erstes.

Hallo, ich habe den Nippel bei der Türöffnung gefunden, da das am älteren Honda so ähnlich gelößt ist, aber wer solch ein Auto nicht kennt, der bekommt eventuell Probleme. Mir gefällt das System so nicht, in Bezug auf andere. Ich käme sicher aus der Heckklappe oder notfalls einer Scheibe herraus.

Hallo, meiner Herzallersiebsten ist gestern beim tanken aufgefallen, dass wenn ich drinnen zum Bezahlen bin, sie nicht mehr aus dem Auto kommt. Klar bei mir verriegeln die Türen automatisch wenn ich mit dem Schlüssel weg gehe, aber mir gefällt gar nicht wenn die Türen auch von innen abgesperrt werden. Kann man das ändern, so dass man die Türen trotz dem von innen auf bekommt? Ich finde das sehr gefärlich, ja lebensgefährlich, eigentlich undenkbar. Aber ich selbst habe es noch nicht getestet, also wenn ich mich irre, dann genügt ein kurzer Hinweis.