Hallo, mein Gott ist hier was los. Ich habe heute morgen mein Auto äuserlich gereinigt, nach dem meine Hunde das Teil gestern eingraben wollten.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo Ahura, wenn man die These des Statistikers mal nachrechnet, dann kommt man wohl auf ein anderes Ergebnis. Ich selbst habe nie geraucht, aber probiert, auch Zigarre "paffe" ich mal gern, wenn ich die von einem Freund angeboten bekomme. Ich war also oft Passivraucher, manchmal bin ich auch geflüchtet. Von dahin gehenden Verboten halte ich nichts, aber das ist sicher auch wieder ein Gesellschaftliches Problem. Man soll seinen "gesunden Menschenverstand" nicht benutzen, man soll den Anwalt einschalten, der die Gesetze überprüft, die e kein normaler Mensch mehr versteht.
-
Hallo mortes, eine Lösung ist ja unter Umständen nicht so einfach zu finden und wenn viele Lösungsansätze eingestreut werden um so besser.
-
Hallo stephan-jutta, genau durch die Geringfügigkeit könntest Du recht haben, aber so manch eine Politische Entscheidung ist sicher nicht durch Objektivität entschieden worden.
-
Hallo, das mit der Versteifung ist immer gut. Du hast mich mit dem Hochpass missverstanden, ich meine man nimmt ein zu kleines Gehäuse, schaltet dann einen Kondensator vor den Lautsprecher und erhällt auf diese Weise auch mit einem eigentlich zu kleinem Gehäuse doch einen guten Klang. Ich empfehle das Programm AJ-Horn.
-
Hallo, vielen Dank für die Vorstellung. Um mit einem kleineren Volumen klar zu kommen, kann man dem Wofer einen Hochpass vorschalten. Ich habe die Formel jetzt nicht im Kopf, weis aber um die Funktionsweise. Des weiteren würde ich das Gehäuse versteifen, so könntest Du von den großen gegenüberliegenden Seiten Stäbe aufbringen, die die Seiten untereinander verbinden.
-
Hallo Ahura, mit hatte mal ein Kater eine Hutablage markiert, da gegen half nichts. Ich legte die Ablage einfach nach drausen und nach ein par Monaten konnte ich die wieder in das Auto legen.
-
Hallo CX3_Fahrer, ich habe mir dann auch die Antwort von Mazda durchgelesen und bin diesbezüglich ganz bei denen, die Vorgaben werden erfüllt, es wird genommen was eben gerade da ist.
-
Hallo Oldschool, wenn Mazda das 0W30 aber nicht frei gibt, dann kann man im Zweifelsfalle Pech haben.
-
Hallo Maverick, so Angaben wie da ist dies oder das drin, glaube ich nicht. Letzen Endes macht sich keiner die Mühe wirklich zu überprüfen was da eingefüllt wird und wenn Mazda beide Öle einfüllen kann, dann kann es in der Praxis sicher immer zu beiden kommen. Aber das darauf folgende hat man in der Hand, aber auch nur wenn man es selbst macht. Wobei dadurch immer noch nicht sicher ist was besser ist.