Hallo, ich hatte dieses hier mit der Durchschnitsgeschwindigkeit gelesen und daraufhin bei mir nachgesehen. Ich habe jetzt knap 19000 Km runter und die Durchschnitsgeschwindigkeit liegt bei 71 Kmh.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo Lupoo, da hattest Du aber einen sehr schlechten Kurz, denn das Reifenflicken mit dem Stopfen ist sehr leicht und deshalb eigentlich günstig.
-
Hallo Gladbacher, was für Fragen, Reserverad rein und fertig-
-
Hallo Gladbacher, ich meinte genau das mit dem Meister, jedenfalls zeugt die Aussage davon, dass die alle gar nicht bei der Sache sind. Niemand ist mehr für irgendetwas verantwortlich, auf die Weise entstehen dann, sichtbar für alle, Flughäfen, Elbphilharmonien und der gleichen. Ich würde dem Autohaus jedenfalls nicht über den Weg trauen.
-
Hallo Die Magmarote, ich verstehe Deine Aussage nicht.
-
Hallo, wenn mir jemand so einen Blödsinn erzählt, was sollte ich dem noch glauben, ich denke nicht viel. Die Aussage bezieht sich auf den Meister.
-
Hallo HaRi, Deinen Tip werde ich mal testen, denn meine Anzeige würfelt den Anzeigebildschirm beim Neustart. Ich kann nicht vorhersagen welcher Bildschirm beim Neustart angezeigt wird und auch nicht in wievielen Schritten ich dann zu dem von mir gewünschten Bildschirm gelange.
-
Hallo Die Magmarote, ich komme durch die Praxis zu der Erkenntniss. Ich muss manchmal dieverse Teile verkleben oder anderwertig verarbeiten und dabei ist völlige Ölfreiheit wichtig, das kann ich mit Geschirrspülmittel nicht erreichen, mit Azeton schon. Ölfrei ist auch Geschirrspülmittel für die Spülmaschine, ich bin überzeugt, dass in Handgeschirrspülmittel ölige Substanzen enthalten sind, sicher zur Hautpflege.
-
Hallo, vor einer Verklebung ist das Entfetten sehr wichtig. Ich benutze dazu gern Azeton, sicher kein Geschirrspülmittel, denn dort könnten Öle drin sein.
-
Hallo Rosinchen, mir gefällt Dein Bärchen, aber meine Schwanzlänge hat sich, wenn überhaupt, nicht verändert.