Hallo dab_ch, ich habe mein leben lang immer selbst bestimmt wann das Radio aus soll und kam damit immer sehr gut zurecht. Um den Anschaltknopf auslösen zu konnen muss wohl das Steruergerät eine Info haben, dass jemand auf dem Fahrersitz sitzt, das kann man sich sicher als gute Sicherheitzschaltung vorstellen, ist in dem Radiofall aber blöd. Ich errinere mich noch an frühere Zeiten als ich immer Becker Radios hatte, die konnte man auch ohne Zündschlüssel einschalten.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, ich habe den Nagellack bei Rossmann gekauft, in grau, das passt ungefär.
-
Hallo, ich habe heute eine Lackabplatzstelle gesehen. Sie befindet sich an der Seite, kurz vor dem Rücklicht ist etwas größer als ein Stecknadelkopf. Am Rücklicht ist auch etwas zu sehen, in dem Fall tippe ich immer auf eins meiner Kinder, der hat da sicher mit einer Stange gegengeschlagen. Ich fragte einem meiner Freunde was ich machen soll, er sagte: kaufe Dir Nagellack in der Wagenfarbe, erst schön mit Bremsenreiniger reinigen, dann den Nagellack in mehrerren Schichten auftragen. Genau so mache ich das, 2 Schichten sind schon drauf, ich berichte hier gern über die Langzeithaltbarkeit.
-
Hallo, mich stört nicht nur, dass das Radio immer mit ausgeschaltet wird, mich stört auch, dass sich das Radio nach einer Weile selbst abschaltet, auch stört mich, dass ich um das Radio anzuschalten auf dem Sitz platz nemen muss. Werden die genanten Probleme durch das Zusatzteil gelößt?
-
Hallo, heute nach dem Einkaufen meckert mein Auto, ich denk: was hatt er denn? Ist der Tank zu lehr? Beim Weiterfahren sehe ich die blinkende Beifahreranzeige, ich hatte Getränke auf den Beifahrersitz gelegt, das Auto meinte die müssen angeschnallt werden.
-
Hallo, ich fahre mit abstand am meisten Landstraße, aber auf den Landstraßen die ich fahre, da kann man auch fahren, keine Baustellen und meist lehr, sollte doch mal jemand mit 60 kmh dahingleiten, dann gibt es genug möglichkeiten zum überholen.
Klar ein Diesel würde sich sicher rechnen, aber ich hatte schon angst vor den Fahrverboten und hoffe so die Fahrverbote um ein par Jahre nach hinten zu schieben. Ach und mit dem Benziener bin ich auch glücklich. -
Hallo Maverick, dass währe großartig von Dir wenn Du es uns zu gegebener Zeit mitteilen würdest.
-
Hallo Thonia, es ist eine Freude für mich hier zu lesen, dass Du durch den Meister bestätigt wurdest.
-
Hallo Gladbacher, ich habe das Auto am 25.5. erhalten.
-
Hallo Gladbacher, genau das wundert mich auch, warscheinlich gefällt mir das fahren mit dem Auto, unterbewust besser, als ich so denke.