Hallo, ist ja gut für mich hier zu lesen, dass mit so manch einer liebenswerten Besonderheit des Autos auch Andere so ihre Probleme haben.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo hellew, Werbung läuft bei mir nur in meinem Sinne, es sei denn, es ist schwer zu vermeiden. Aber in der Hinsicht bin ich eben sehr eigensinnig.
-
Hallo, das gesteckte Mittelteil geht auch gut ab und dann hat man eine schön große Fläche für einen individuellen Aufkleber.
-
Hallo MrTokat, hast Du auch mal die Restkillometerreichweite angesehen?
-
Hallo Virus27, wegen der Restreichweite, da hat Mazda so seine Probleme, rein Mathematisch ist das nicht in den Griff zu bekommen. Begründung wenn bei mir 0 Km Restreichweite angezeigt werden, dann kann ich trotz dem noch 100 Km weit fahren. Ich denke da liegt das Problem.
-
Hallo Mikka, ich denke die haben die Nippel vom Werk aus vergessen. Ich hatte meinen Wagen ja gleich konserviert und dabei bemerkt, dass im Schweller so ein Nippel fehlte, der ist nie und nimmer von allein rausgefallen.
Hallo Relloc, vorn an der Rücksitzbank sind nach unten jeweils lings und rechs solche Plastnippel, diese muss man zur Seite schieben dann rastet das aus und Du kannst die Bank vorn anheben. Nach hinten ist sie so eingehangen, dass man sie dort nur ausgängen muss, erleichterrung bringt ein Abschrauben der Rücklehnen. Das ist alles, vorsichtig, sehr leicht zu machen. -
Hallo Ralf, auch nicht schlecht, manchmal hilft die Flucht nach vorn.
-
Hallo, es war mir wichtig die kleine Stelle sofort abzudecken, das ging jedenfalls mit dem Nagellack gut. Ich habe davon etwa 4 Schichten aufgebracht. Blöder Weise ist die Stelle eben dicht am Rücklicht, wenn man da von der Seite dran sieht ist die Stelle genau da wo das Blech für das Rücklicht eingefalzt ist, also genau die Kante. Um dort zu schleifen müsste ich das Rücklicht ausbauen, jetzt hoffe ich einfach mal, dass das erst mal so geht.
-
Hallo stephan-jutta, mit sind so optische Dinge gleich, mein Problem in diesem Fall war darunter blankes Eisen, da hätte ich zeitnah Probleme bekommen.
-
Hallo Snoopy, mein Freund riet mir davon ab, da der Lackstift auf Wasserbasis ist.