Beiträge von goldmull

Hallo, was ein richtiger Könner so alles kann, hällt der unbedachte Mann gar nicht für möglich. Das ist dann vergleichbar mit dem Bewundern einer Zauberscho.

Hallo, ich finde es sehr interressant was die Ingenöre sich so alles ausdenken, besser wären noch Spezialschrauben zu verbauen, am besten bei jedem Teil gleich mehrere unterschiedliche.

Hallo, mögicher Weise liegt das bei mir auch an der Technik. Z.B. beim zurückfahren werde ich ja auch gewarn, wenn etwas in den Weg kommt, nur das Auto bremst halt nicht. Und zu dem Karton, den hatte ich komplett mit Alufolie umzogen. Bei Gelegenheit hänge ich mal ein gejagtes Tier in den Weg, dann wäre ja der Fleischfaktor erfüllt.

Hallo, wenn die Ölanzeige nach 1400 Km bei 10 % steht, dann finde ich das komisch, aber ich kenne auch die Anzeigekriterien nicht und bei den Fahrten war ich auch nicht anwesend. Allerdings wenn ich so bei meinem Auto die gesammten Anzeigen so betrachte, dann weis ich, glauben kann ich denen nicht, von daher würde ich da den " Anzeigefehler" als erstes suchen. Davon abgesehen werde ich mein Öl nie länger als 10000 Km fahren, ehr bleibe ich bei 8000 Km.