Hallo, ich finde, wenn das Gehäuse nicht abgedichtet ist, dann kann das wohl sein. Es gibt sehr feuchte Gegenden und je nach Wetterlage ist im Auto so einiges an Feuchtigkeit vorhanden. Wenn es in dem Gehäuse einfach viel kälter ist, als im Innenraum, dann kondensiert es genau dort. Ich denke, genau so war es bei mir gestern Abend, bei der nächsten Fehlermeldung sehe ich aber nach.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo sumsel, Heiliger, das sieht ja lustig aus. Bei mir leuchtette gestern Abend auch die Kollisionsanzeige, ich habe aber nicht nachgesehen, wie Du, da mir das egal ist. Zum Kondenzwasserproblem, da müsste man mal nachsehen ob das Kammeragehäuse abgedichtet ist, dann sollte es eigentlich nicht auftreten. Sollte es nicht abgedichtet sein, dann wird das Problem je nach Wetterlage auftreten.
-
Hallo, also ich selbst bin sicher nicht so ein Vergesser, ich ärgere mich über so etwas genau wie Ihr und dabei währe eine alles entscheidende Automatik sicher nicht schlecht. Ich für meinen Teil kann aber manuell vieles besser als irgendwelche Automatiken.
-
Hallo, ich würde der "Wundermazdaanalyse" nicht vertrauen, dafür gibt es zu viele Variabelen. Aber für die Praxis ist dass sicher hinreichend genau, wenn bei 150000 km schluss sein soll.
-
Hallo Gladbacher, meinst Du etwa die Waschbären, die in meinem Garten Nüsse knacken?
-
Hallo, so können solche Teil dann auch schön kaput gehen, am besten sind die noch so mit dem Bordcomputer verbunden, dass man zwingend in die Werkstat muss und offensichtlich interessiert das Lehrgewicht des Autos auch kaum jemanden.
-
Hallo, ich habe den Wagen mal wieder ausgesaugt.
-
Hallo stephan-jutta, siehste, Du merkst selbst schon etwas. Aber natürlich ist die reine Temp. Erhöhung länst nicht alles.
-
Hallo, guter dings, sieht man in Intervallen einfach mal drunter um eventuell handeln zu können.
-
Hallo, und ich bin heilfroh über alles was die Ingenöre so vergessen haben, hätten die doch lieber viel mehr vergessen.