Hallo, eventuell versteht der Händler aber etwas von Haltbarkeit und rät aus dem Grund zu dem Ölwechsel.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, wegen dem Rost, das Auto hat zwar einige Km runter, er ist aber noch sehr jung.
-
Hallo herzblatt, na das ist doch eine gute Lösung, so einen Händler hätte ich auch gern.
Übrigens ich habe heute, ganz allein, das Motoröl gewechselt. Und wie immer eine Unterbodenkontrolle, wichtig dabei auch die Plastverkleidung zu kontolieren. Auf der Autobahn sehe ich das Zeug bei so manch einem mal flattern, auch bei mir war das nicht mehr korekt. -
Hallo herzblatt, dass Fehler passieren, dafür habe ich verständniss, aber nicht dafür wie das jetzt auf Dich abgewälzt wird. Dann muss der Händler eben in den sauren Apfel beisen und Dir für die Übergangszeit solche Übergangsschilder geben.
-
Hallo, ich habe die selbst gewechselt, nach etwa 27000 Km.
-
Hallo, bei mir waren die Filter auf die gleiche Art verschmutzt.
-
Hallo, früher konnte ich hier das nicht schreiben, aber ich habe am Donnerstag eine Beule rausziehen lassen. Wo die her kahm weis ich nicht, aber ich tippe auf den Beesenstielabdruck eines meiner Kinder. Kosten 40 Euro.
-
Hallo, ich war ganz enspannt unterwegs, hatte allerdings eine Follsperrung kurz vor Lübek, danach halt noch diverse Baustellen, manchmal gefühlt mehr als freihe Strecke. Den Tacho habe ich bis 160 Kmh getestet, es bleibt ab 100 Kmh bei gut 5 Kmh zuviel anzeigen.
-
Hallo Ihr Schelme, ich habe unterwegs noch einiges auf dem Zettel, Ankunft am Zielort ist dann am Samstag.
-
Hallo Gladbacher, wir begegnen uns nicht, ich fahre über Hamburg, da ich bei der Aktion noch mehr Kühe zu melken habe.