Hallo, zu den Reifen, wichtig ist, dass man hinten das bessere Profiel drauf hat.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, mit meinem ehemaligen Golf, bin ich mal einem "Spiegelabfahrer" hinter her gefahen. Als ich ihn hatte meinte er, er hat es nicht bemerkt. Ich schon, es knallte heftig.
-
Hallo Rotex209, ich habe mein Logo ja selbst entfernt und das Auto selbst konserviert, daher weis ich was da loß ist. Aber durch meine sonstigen Tätigkeiten weis ich wie kriechfähig so manches Zeug sein kann, also ich halte ein Austreten an der Stelle nicht für unmöglich, da ich in der Richtung schon " unmögliches" selbst gesehen habe.
-
Hallo, das Mazdalogo ist ja so zu sagen eingesteckt. Wenn da nun irgendwie Wachs ausgetreten ist, dann läuft das genau da runter, plausiebler Weise, wenn der Wagen Holraumkonserviert wurde. Mein Auto war an der Stelle vom Werk aus völlig trocken.
-
Hallo, mein Auto verhällt sich genau wie das von herzblatt und ich bin genau seiner Meinung.
-
Hallo Gladbacher, mit dem rationieren bist Du sicher nicht so weit weg. Alles muss wesentlich weniger, ich bin mir nur nicht sicher ob es unser Glück oder Pech ist, dass, das nicht unserem Wirtschaftssystem entspricht.
-
Hallo, dass ist der falsche Ansatz, die ganzen Aktionen würden sich ja auch wieder negativ auf das Klima auswirken. Ein weiter so wird es letzten Endes einfach nicht geben, früher oder später.
-
Hallo, Ölwechsel nach 1000 Km finde ich sinnfoll, meinen Innerraumluftfilter habe ich nach 1,5 Jahren gewechselt und das fand ich gut so.
-
Hallo, einen Innerraumfilter nach 1000 Km wechseln hört sich früh an, aber der Filter wird halt bei jedem unterschiedlich verdrecken, dass ist ja von der Ausenluft abhänig. Beispiel: mein Freund fährt Mähdräscher und ich besuche ihn dabei gern, auf die Weise fahre ich oft im heftigen Staub, dass macht den Filter 1000 X schneller dreckig, als wenn ich bei Regen über die Landstraße fahre.
-
Hallo, für Mazda genügen 100000 Km.