Beiträge von goldmull

Hallo UA69, ich habe ein konkretes Beispiel. Ich komme aus dem Osten. Ein mir bekannter Authändler war auch vor der Wende, mit einem Autohändler aus den alten Bundeländern gut befreundet. Bald nach der Wende hatte die Freundschaft ein Ende. Der Osthändler hatte sich binnen kurzer Zeit so viel Reichtum angeeignet wie der Westhändler in seinem Leben. Man muss manchmal genau hin sehen, aber zugegebener Maßen ist das nicht unbedingt möglich.

Hallo Ralf, natürlich kann man auch so fahren. Man kann auch ohne Kliema, auch ohne Heizung wäre möglich, gegen das Beschlagen der Scheiben kann man sich so einen Heizlüfter auf das Amaturenbrett schrauben, aber es könnte auch komfortabele lösungen geben. Ich sag mal mir ist die Mazdaentscheidung vollkommen klar, da könnte jemand abgelenkt werden, meiner Meinung nach wird in der Richtung immer mehr für unsere Sicheheit getan und irgendwann liegen wir ganz sicher in einem sicheren Becken der Matrix und nichts wird uns mehr passieren.

Hallo, ich hatte es gestern wieder, auf der Autobahn geht die " Auffahrwarnlampe" an, meine Herzensallerliebte fragt: was ist das? Ich sage: ich fahre zu dicht hinter dem Vordermann, sie: da ist aber niemand. Die Lampe blieb die nächsten 100 Km an. In einer Stadt ein kurzer Halt, Auto für 15 Min. aus, dann noch 10 Km weiter mit lampe an. Abens nach hause blieb die Lampe aus.

Hallo, zu dem was der Händler wegen dem Öl sagte, dass ist genau was ich meine, der würde mich nicht mehr wieder sehen. Jetzt geht es um die Ölsorte, die kann man beide nemen, haben beide vor und Nachteile. Der Händler strebt den max. Gewinn an. Problematisch wird das Ganze bei nicht so klaren Verhältnissen- wann wird eine Kupplung gewächselt, wann die Bremsen, wann irgend welche uminösen, sehr schwer zugänlichen Teile? Ich habe da eben aus meinem Hintergrund so einiges erlebt und erfahren.

Hallo, ich lasse das komplette Planen. Unterwegs kommt manchmal Hunger auf, mit dem Navi lässt sich da leichter Dings etwas passendes finden. Und das kann der Beifahrer eigentlich wunderbar erledigen. Das war nur ein Beispiel. An sonsten möchte auch mal das Musikprogramm geändert werden. Ich sehe jeden Falls keinen Grund warum der Befahrer das Teil nicht während der Fahrt bedienen sollte.

Hallo, wenn nicht korrosions geschützter Stahl an Luft kommt, dann rostet der. Bei dem Mterial ist genug Materialstärke vohanden und wenn die Gelenke geschmiert sind, dann ist alles gut. Übrigens aus dem Grund des sofortigen rostens, muss man bei einer Schramme, wo der Lack ab ist, auch sofort handeln. Da ist das Mateial sehr dünn und dabei ist es mit dem Rost dann nicht mehr egal.