Beiträge von goldmull

Hallo CX3_Fahrer wo kann ich unterschreiben?
    Ich bin auf der Autobahn ja allermeist ein 100- 120 Kmh fahrer. Ich löse aber trotz dem keinen Stau aus. Ich habe Rückspiegel verbaut und zur Not fährt das Auto kurzzeitig auch schneller, in dem Falle finde ich sogar mein Gaßpedal. So könnte alles sehr einfach sein und selbst der Schnellfahrer- Stehpan-Jutta- fährt eben nicht immer schnell, nach eigenen Angaben fährt er zur Arbeit immer sehr Spritsparend, das Verhalten ist doch genau dass was wir brauchen. Kurz, man kann ja auch mal ein Steak essen.

Hallo, ich war noch nie Raucher, aber mich stört das überall Rauchverbot. Gut wäre eine Situationsbedingte Lösung, aber ich habe die Hoffnung leider aufgegeben.

Hallo, das System geht nicht richtig, es spinnt. So genau wäre das niemals, dafür würde es in der Praxis zu viele Abweichungsmöglichkeiten geben. Übrigens eine Fehlauslösung des Systems gab es bei mir nicht zum ersten male.

Hallo, ich habe den Luftdruck überprüft, Abweichung unter 0,2 Bar zwischen den Rädern. Die Auslösung war also nur "spaßeshalber".

Hallo, na vielen Dank für mir ein schlechtes Gewissen einreden. Ne Ihr habt ja recht, ich müsste den Luftdruck e mal überprüfen, ich gehe gleich mal runter und checke das.

Hallo, als ich gestern unterwegs war ging meine Reifendruckanzeige an, da ich aber merke ob sich der Luftdruck ändert habe ich die Anzeige ignoriert. Bei meiner Ankunft konntrolierte ich auf Sicht, war natürlich alles i.O. Da ich ja inzwischen mit der Mazdaelektonik vertraut bin, ignoriere ich da im Prinziep alles. Sehr schlecht finde ich solch eine Anzeige aus Sicherheizgründen, wenn da so manch eine "Muttie", am besten auf einer stark befahenen Autobahn oder im Tunnel oder weis ich wo unterwegs ist und Sie hält an und ruft den ADAC, da kann Situationsbedingt schon Freude aufkommen.
    Meine Anzeige ging übrigens von allein nicht mehr aus, dass Teil habe ich an einer roten Ampel wieder zurückgestellt.

Hallo, den Tachopieper habe ich gedämmt, welch eine himmlische Ruhe. Allerings hat das Auto mind noch 3 Piepen, aber die stöen nicht so sehr. Auf jeden Fall kann ich jetzt gut nachvollziehen wie die Piepe auch sehr leise sein kann, als Gleichniss kann man sich eine Mücke im Flug vorstellen.

Hallo, der Pieper für die Rückfahrwarner ist direkt an der Verkleidung befestigt, im Prinziep da wo auch die vielen Schalter sitzen- I-Stop, Spurwarner und so. Das Plasteteil wird nur durch eine Schraube und ein par leichtgänge Nippel gehalten.
    Was mich allerdings mächtig nervt, das ist der andere Pieper, der piept ständig, das blöde Teil sitzt aber im Tacho, da wo die Km Anzeige sitzt. Um dem bei zu kommen muss ich den Tacho ausbauen- Problem. Weis Irgendjemand wie ich den Tacho ausbauen kann?

Hallo, laut einiger Experten, müsste aber der Strompreiß sinken. Ich glaube, wenn das Kliema gerettet werden soll, dann müssen alle von allem viel weniger verbrauchen und jetzt den Strompreiß immer weiter nach oben zu treiben, da wir letzten Endes all unsere Energie aus dem Strom beziehen werden, ist doch eine gute Lösung für das Problem. Wenn man dann kein Geld mehr für irgendetwas anderes zur verfügung hat, dann hat sich der "Zuvielverbrauch" von selbst erledigt. Hoffentlich kommt Niemand auf die Idee nachzusehen wo das Geld hinfließt.