Hallo MarkusL, ich werde die Aufgabe mal weiter leiten, vielleicht hilft das ja.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo MarkusL, vielen Dank für die Info. Also mit Rädern und so kenne ich mich schon aus. Ich habe ja auch den Allrad, konnte dafür aber noch kein Notrad finden, allerdings sind meine digitalen Fähigkeiten sehr beschränkt.
-
Hallo, dass hört sich ja sehr interessant an, da muss ich mal schauen, ob ich so ein Teil auch gebraucht bekomme, 500 sind natürlich zufiel.
-
Hallo ZZR1400, ich möchte nur den CO2 Ausstoß korigieren, Deutschland hat einen 1% tigen Anteil an der Weltbefölkerrung, allerdings einen 2% CO2 Ausstoßanteil am Gesammtweltausstoß. Wobei bei der gesammten % Rechnerrei ist halt einfach sehr vlel Rechnerei dabei, dabei wird eben manches gar nicht eingerechnet, und anderes erscheint einfach bei andren Adressen.
-
Hallo MarkusL, meinst du dass Mazda ein richtiges Notrad verbaut hätte?, also eins das schmaler wäre als ein normales Rad?
-
Hallo, meine heist TW242PEB43. Schön stabiel, funktioniert sehr gut, man kann den Wagen dauerhaft darauf lassen und auch mit größeren Wagen hat man kein Problem.
-
Hallo, so ein Ärgernis. Das Du den Täter ermitteln kannst ist unwarscheinlich. Mir hat mal Jemand den Spiegel abgefahren wärend ich in der Nähe des Autos war, rein und hinter her. Er sagte: oh, das habe ich gar nicht bemerkt.
-
Hallo, ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass ganz vieles reine Augenwischerrei ist, aber man an einen Punkt kommen wird da geht das nicht mehr mit der Augenwischerrei, dann ist dem die Realität zu krass gegenüber.
-
Hallo, ich bin ja sehr für Klimaschutz. Ich habe im Radio gehört, Berlin möchte wohl bis 2035 klimaneutral werden. Ich bin ja sehr dafür, allerings finde ich diese ganzen Überbietungen zur Zeit, ist einfach nur warme Luft. Mir ist noch kein Konzept bekannt, das so etwas, praktisch, ralisieren könnte. Teoretisch können Die alle sehr viel. Im Endefekt wird einfach sehr viel gerechnet werden, aber auch die ganze Rechnerei geht nur bis zu einem bestimmten Punkt, danach hilft die ganze Rechnerei nicht mehr, dann müssen Tatsachen geschaffen werden. Und dann kommt wieder so ein Experte um die Ecke und sagt: na damit konnte Niemand rechen. Dann sage ich doch, schaut nur zurück, es gab schon immer Einige die die Dinge anders sahen, aber die werden nicht gehört.
-
Hallo, meine Nachbarstochter ist heute mit einem Fahrrad eine Station mit der Bahn gefahren, etwa 10 Km kostet fast 8 Euro.