Hallo, eventuell den Innenluftfilter mal rausnemen und nochmal hören, eventuell kannst Du von der Stelle auch das Geräusch noch besser bestimmen.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, dises "zufällig geblitzt werden" sehe ich eben als Problem. Ein Schild mal zu übersehen, kann sicher passieren und in dem Fall hat man immer Arschkarte. Ausnahmen werden Amtsseitig nicht gebilligt, aber eine passende Lösung dafür fällt mir auch nicht ein.
-
Hallo, klar sieht das kakke aus, wem es stört. Aber unterm Auto betrifft das ja fast alle Schrauben und deren rauskukendes Gewinde, dass ist völlig normal. Ich pinsel beim Neuwagen sämmtliche Stellen ein und hole das ständig nach. Bei den Schrauben und Gewinde eben, damit ich die auch nach Jahren noch gut abbekomme, aber wer macht das sonst? Die Sachlage mit dem Rost ist einfach von der Stärke der betroffenen Teile abhänig. So würde ich einen Lackabplatzer der bei dem Blech zum vorschein kommt sofort behandeln, sehe ich so eine Stelle an einer Welle, dann kann man ganz entspannt sein.
-
Hallo Sponny, die Sache mit der Chargenverfolgung kann ich mir vorstellen, aber was ist schlimm an rostenden Schrauben? Hast Du dir jemals ein Auto von unten angesehen?
-
Hallo Hanshugo, danke für das Bild. Meine Radmuttern sind genau so angerostet, allerdings stört mich das nicht, dass ist reine Optik.
-
Hallo, ich habe den Luftfilter gewächselt. Notwendig war es nicht, da waren nur ein par Fliegen drin.
-
Hallo, ich verstehe stephan-jutta vollkommen, da ich gleiches auch ständig erlebe, auch und besonders das mit der Schule in der 30 er Zohne, allerdings wurde dort immer einmal im Jahr zum Schuljahresbeginn die Geschwindigkeit kontroliert, aber sonst nie! Ich habe die Geschwindigkeit der da lang fahrenden Autos nicht gemessen, geschätzt lag sie aber zwischen 50- 70 Kmh, und dass war für mich immer unvorstellbar, aber es war eben so.
Zu dem Punkt mit dem sich von den Verkehrsverstößen- Punkten-frei zu kaufen, dass kenne ich auch, das machen Leute die mehr Geld haben, bei denen Geld eine untergeordnete Rolle spielt. Wichtig bei der Sache ist, dass es andere Leute gibt, bei denen Geld eine Rolle spielt. -
Hallo stephan-jutta, vielen Dank für den Test. Eventuell sind die beim Premium Diesel mit den Additiven etwas sparsam. Interessant ist das mit der Regenerationsdauer, eventuell lößt sich der Dreck, dank der Additive, besser. Ich habe ja einen Benziener, allerings teste ich die Spritquallität nicht. Einer meiner Freunde sagt: tanke den 100 er oder den 102 er, denn das ist besser und genau so mache ich es.
-
Hallo, einfach mal mit gesundem Menschenverstand, aber genau hier liegt das Problem. Ständig wird einem irgend ein Scheis eingeredet, dabei ist es ganz einfach: meine Freiheit endet da wo ich die Freiheit eines Anderen beschneiden würde. Wenn an mir mal Einer so richtig vorbeisaust, dann stört das doch nicht. Es kann aber stören wenn man z.B. in einer Kolonne als Letzter mit überholt und der von hinten Ankommende fährt direkt bis an die Stoßstange herran, so dass man seine Front nicht mehr sehen kann, weil Er einem so klar machen möchte, dass Er gern schneller fahren würde. Mir ist eben der Kliemaschutz sehr wichtig, deshalb fahre ich eigentlich sehr spritsparend, aber ein kurzes Stück mal Gaß geben ist auch nicht schlecht.
-
Hallo stephan-jutta, die Kohle möchte aber in gewohnte Richtung bewegt werden, die Kohle fällt nach oben. Leider hat sich der Trent in den letzten 30 Jahen sehr verstärkt.