Hallo Maverick, so dachte ich es mir. Du hast doch immer so tolle Explosionszeichnungen, oder so. Ich meine notfalls suche ich da eben mal etwas, meine Hoffnung war, dass Einer schreibt: klar genau da und da ist der Schalter.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, also mein Auto kann sogar ohne Motorunterstützung fahren. Ich schallte warscheinlich 10 x so schnell wie Andere, aber egal, ich möchte ja nur wissen ob es dort einen Schalter gibt, wer das nicht weis, der braucht hier nicht zu antworten.
-
Hallo Jue Scho, vielen Dank. Gehört habe ich das noch nie, immer nur den Luftdruckverlust entweder beim fahren bemerkt, oder es eben gesehen als ich zum Fahrzeug ging.
-
Hallo soundlink, genau so ist es bei mir auch, ich möchte, dass sie länger anbleibt.
-
Hallo, mich stört beim Einparken und so immer mächtig, dass die Cammera sofort abgeschaltet wird. Jezt meine Frage: ist da beim Ganghebel eventuell ein Schalter angebracht, so das der in der entsprechenden Positon gedrückt wird und so die Cammera an geht?
-
Hallo Jue Scho, solch Teil hatte ich auch schon im Reifen. Wie schnell ging Dir die Luft aus? Wie lief das ganze ab?
-
Hallo Qashqai, der 2. Punkt würde Sinn machen, allein durch das Verkehrsaufkommen. Nur traurig kann einem so etwas schon machen. Übrigens ich höre keine Sender die Blitzer ansagen und um dem Geschrei vorzubeugen, ich habe auch kein Warngerät, so ein Teil könnte ich sicher nicht bedienen- mein Gehirn arbeitet rein mechanisch.
-
Hallo, die "Energiewende" drückt wohl langsam. Jetzt probiert wohl so manch einer nachzurechnen und stellt fest, dass das so nichts wird. Um etwas Hilfe zu leisten muss die Energie auf jeden Fall importiert werden, der Wasserstoffvorschlag geht schon mal in die richtige Richtung.
-
Hallo, beides sind Ortschaften für 50 Kmh zugelassen. In meiner Ortschaft gibt es Kurven und sie ist teilweise schlecht einzusehen. Durch die andere Ortschaft fährt man einfach gerade durch, sie ist sehr übersichtlich, so übersichtlich, dass man beim einfahren schon das Ortsausgangsschild sehen kann, der Übersicht ist auch hilfreich, dass sich die Gebäude nur an einer Straßensseite befinden, gut ein Haus steht auch auf der anderen Straßenseite.
-
Hallo, zu den Geschwindigkeitzkontrollorten habe ich noch einen Guten. Bei mir im Ort- 300 Einwohner- wurde noch nie eine Geschwindigkeitzkontrolle durchgeführt. In einem direkten Nachbarort, der ist 2 km entfernt und hat 50 Einwohner, dort wird regelmäßig die Geschwindigkeit überprüft. Sehr seltsam.