Beiträge von goldmull

Hallo, Ihr macht mir angst. Ich kann leider meinen Händler nicht sprechen, er hat wohl Grippe. Wenn ich mich recht erinnere hatte mir der Händler Matrixlicht und vordere Sensoren angeboten, nicht dass die einfach auf das neue Modell warten.

Hallo, nicht ganz Meck Pomm, das ist schon Brandenburg. Wir habe eben privat genug Land, da kann ich fahren wie ich will. Früher auf der Lpg ging das mit dem Traktor auch. Bei der Motoradfahrschuhle war das fast wie in dem Witz. Der Fahrlehrer meinte wenn du nicht mit 80 kmh durch die Stadt fährst, dann kriegst du keinen Führerschein, später fährst Du e so schnell. Gute alte Zeit und ich bin sicher kein Verkehrsraudi geworden.

Hallo, die Kriegsveteranen, ich habe schon sehr früh das motorbetriebene Fahren gelernt und fahre des öfteren mit älteren Fahrzeugen. Meine Frau hat das Autofahren bei der Fahrschule gelernt. Ich sag mal zwischen unseren fahrkünsten liegen Welten und auch was das technische Verständnis betrift. Damit will ich nicht behaupten, dass derjenige der auf einem modernen Fahrzeug das fahren lernt nicht fahren kann, aber er wird sich damit genau wie früher auseinandersetzen müssen. Wenn man aber diese ganzen Helferlein nicht hat, dann merkt man gut was gerade passiert.

Hallo, vielen Dank für den Artikel. Echt grausam. Lustige Automatik habe ich auch schon in meinem 4er Golf, immer wenn ich morgens bei Kälte einsteige, dann regelt die Automatische Kliemaanlage die Lüftung völlig zurück. Der Konstrucktör meinte wohl wenn dann Luft an die Scheiben kommt, dann können die Beschlagen. Meine 1. Amtshandlung bei kaltem Wetter ist dann immer etwa 20 mal auf den Lüfterknopf drücken, damit endlich Luft an die Scheibe kommt.
    Jetzt da ich den Artikel gelesen habe verstehe ich aber meinen Freund warum er sich den T-roc bestellt hat, er hätte am liebsten ein autonom fahrendes Auto.

Hallo, ich meinte solche Infos einfach gut findbar zu positionieren, damit man im Bedarfsfall mal schnell an erforderliche Infos kommt. Hier im Forum wird einem ja sicher auch geholfen und man kommt über ein par Fragen auch an die Infos.