Hallo, dann hast Du also beim Automatik nicht so etwas wie eine Freilauffunktion? Dann müsste sich hier noch mal jemand mit einem Schalter zu worte melden.
Beiträge von goldmull
-
-
Hallo, mit Automatik kenne ich mich nicht aus, ich meine beim Schalter einfach Gang raus und dann rollen lassen- Oder ist das beim Automatik auch so als wenn man beim Schalter den Gang raus nimmt?
-
Hallo, so dachte ich auch. Kann jetzt noch ein Praktiker etwas über die Rolleigenschaften sagen.
-
Hallo, ja hat der 120 ps nun das System oder nicht? Merkt man beim rollen lassen einen Unterschied zwischen dem 150 ps und dem 120 ps und wenn ja kommt der Unterschied durch das i-Eloop oder durch den Allrad?
-
Hallo, dieses Weglassen gefällt mir sehr, man schmiert halt gleich Polfett an die Kontakte und gut ist. Jedes Gramm das gespart werden kann, jippi.
-
Hallo, zu den Ausenspiegeln. Als ich mit dem Auto probe gefahren bin war ich so was von begeistert über diese Spiegel, ich konnte ohne sie zu verstellen das Rad und den Rückverkehr sehen. Welchen Windwiederstand die haben weis ich nicht, aber ich würde sie nicht eintauschen.
-
Hallo, praktischer weise kann ich das leider nicht testen, da mein cx 3 wohl noch in Japan ist.
-
Hallo, sicher beides muss richtig eingesetzt werden und rein theoretische werte bringen in der Praxis leider nichts.
-
Hallo welle68, was das Auto betrift bin ich ganz Deiner Meinung. Ich brauche ja unbedingt den Allrad und denke mit entsprechender Fahrweise bekomme ich das alles in den Griff.
Was die Häuserdämmung betrift bin ich anderer Meinung. Ich mache so etwas manchmal und was ich da so gemacht habe hatte wirklich nur Vorteile, dass ist meine Erfahrung damit. -
Hallo, ich denke als Generator für den Kondensator wird die Lichtmaschine benutzt. Diese befindet sich am Motor gekoppelt, dann hätte das System beim rollen auch keine Funktion, würde in dem Falle auch sinn machen. Anderrnfalls wären die Ingenöre wohl am Perpedomobile dran.