Hallo stephan-jutta, da stimme ich Dir voll zu und -80kg beschleunigt der dann noch besser.
Beiträge von goldmull
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Hallo, dann ist das mit den Climair sicher eine tolle Sache.
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Hallo, prüfe doch mal, ist es jetzt eventuell so, dass da die Luft jetzt raus gesogen wird? Als ich den CRX hatte, hatte ich dort ein Schiebedach drin, dass konnte man nach hinten aufschieben, aber viel besser funktionierte es wenn man es nicht weg schob sondern hinten nur etwas an hob, dadurch entstand ein Sog, dass war optimal.
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Hallo bonsaijogi, vielen Dank für den Folientest.
Meinst Du bei den Climair Windabweiser das Geräusch wenn die Scheibe geöffnet ist? -
Hallo, bei dem 120 er ist das wohl so, der erreicht bei 4000 Umdrehungen die volle Leistung und hält die bis 6500. Da der nächste Gang immer länger übersetzt wird, kommt effektiv immer weniger Leistung an. Also auch hier die Gänge immer schön ausfahren, natürlich nur im Bedarfsfall, nicht dass ich da missverstanden werde. Bei dem 150 er ist das wohl so: er erreicht die 120 ps genau wie der 120 er, aber danach baut er eben noch etwas mehr Leistung auf, das heißt man hat in den oberen Drehzahlen einfach mehr Leistung. Also gilt auch hierbei : wenn mal stärkere Beschleunigung gefordert wird, dann schön bis 6500.
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Hallo, und nun kommen wir zum fahren können. Wenn man möglichst schnell beschleunigen will, dann muss man die Gänge schon bis fast Drehzahlbegrenzung ausfahren, denn gerade im letzen bereich hat man ja erst die volle Leistung zur Verfügung. Das ist auch, dass tolle bei dem Auto, der Drehzahlmesser schön sichtbar platziert.
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Hallo, ich konnte mir gestern den neuen cx5 ansehen. Rein optisch gefällt der mir besser als der Ältere.
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Hallo, ich bin zuerst mit dem 120 er Benziner gefahren, als Probefahrt. Nur Landstraße und Stadt, meine ganz normale Fahrweise, aber etwas mehr Beschleunigung und ich wollte das Auto ja testen. Die Verbrauchsanzeige auf 0 , als ich wieder zurück war stand dort knapp 7, von daher ist weniger bei der Strecke problemlos möglich.
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Hallo, ist doch klar bei permanenten Allrad müssen die Räder gleich groß sein. Deshalb kommt nur ein normales Rad in frage. Ich dache eben, dass Notrad sei einfach nur schmaler als das Orginale. Das Reserverad nehme ich ja auch nur wenn ich über etwa 200 km weg fahre, sonst fällt meinen Freunden ja noch die Decke auf den Kopf.
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Hallo. Schrauberopa, dass ist mir vollkommen klar, ich bin ganz Deiner Meinung. Von daher wäre ein Reserverad für mich kein Problem.
Oldschool, das mit dem Bose-System habe ich verstanden, bekomme ich auch nicht. Was ist schon gratis, Eure Tipps, vielen Dank dafür.
Das letzte mal hatte ich vor 4 Jahren beim Golf einen Platen und eine Woche vorher auch schon, kommt also vor.