War sowieso Liebe auf den ersten Blick da kann man eh nichts dagegen tun
Beiträge von Leonardo
-
-
Probefahrt ist schon abgehackt, ich hol meine 120 PS Beziner am Donnerstag ab und werde danach meine Eindrücke schildern.
-
Jetzt noch mal einige Worte zum Forum. Ich habe, was viele nicht glauben werden, nicht mal eine Probefahrt gemacht.Ich bin bis jetzt
eine Golf 4 4motion 1,9 TDI Baujahr 98 gefahren. Aber nach dem Aufenthalt hier im Forum für mehrere Stunden bin ich eh der Meinung dass ich von einem Taktor auf ein Luxusauto umsteige. Ich bin der Meinung man kann sich hier so viel Informationen holen die eine Werkstatt gar nicht alle kennen kann.Einfach nur Top Forum. -
Ja dann haben wir ja Glück gehabt ich melde mich wieder wenn ich meinen abgeholt habe, bis Später
-
So lange warten ist ja furchtbar.
Ich habe den 120 PS Benziner mit Revolution Ausstattung und soul red
bestellt.Warum das bei mir so flott ging kann ich mir jetzt nicht erklären.Vielleicht ein anderer Käufer abgesprungen? -
So jetzt brauch ich nur noch Kohle überweisen dann kann ich das Kerlchen am Donnerstag abholen.
-
Licht am Ende des Tunnels meiner ist in Innsbruck angekommen
-
Hallo
wartet noch jemand zum Abholen ca. 20.2. -
Der sieht ja Hammermäßig aus
-
Hallo Anfänger
also ich habe meinen Kaufvertrag am 15. Dezember unterschrieben und mein Händler hat mir letzte Woche versichert das ich ihn zwischen 19.und 26.Februar abholen kann.