Trotzdem, beide Modelle werden viele Käufer finden...
Oldschool
Basispreise: Audi Q2 ab 22.000 €, BMW X2 ab 34.000 €
Da weiss ich doch dann jedesmal, wenn ich einen sehe, dass ich alles richtig gemacht habe
Trotzdem, beide Modelle werden viele Käufer finden...
Oldschool
Basispreise: Audi Q2 ab 22.000 €, BMW X2 ab 34.000 €
Da weiss ich doch dann jedesmal, wenn ich einen sehe, dass ich alles richtig gemacht habe
Jetzt musste ich echt mal in mich gehen, um die ganzen Wegbegleiter auf die Reihe zu bekommen:
Das mit dem BMW Emblem wurde bei "Automobil" auch bemängelt.
Aber ist Dir nicht aufgefallen daß der Audi an genau derselben Stelle seine Audiringe hat?
Der Q2 hatte definitv keine Audi-Ringe hinten seitlich. Vielleicht ist das ein Zusatz oder man kann es abbestellen!?
Nachlese:
Der Huawei LTE Router funzt super, habe ihn über`m CD-Schacht plaziert, da wir den sowieson nicht nutzen (natürlich rückbaubar). Läuft die meiste Zeit auf Akku, für längere Fahrten oder zwischendurch wird ein kurzes USB-Kabel angeschlossen.
@Timo2311: Danke für Deine Tips! Hab sowieso ein kyptisches Passwort. Die SSID muss ich trotzdem noch ausblenden, sonst zeigt dieser lustige Huawei Router die und das Passwort im Display an (seeeeeehr sinnvoll). Dazu kann die MAC-Filterung ja nicht schaden.
IMG_0214_neu.jpg
(Foto noch mit SSID-Einblendung)
P.S. Bezüglich MAC-Adresse des Wifi-Moduls im CX-3: Habe festgestellt, dass die Adresse bis auf die letzte Ziffer dieselbe ist wie des Bluetooth-Moduls (die kann man im MZD abrufen). Die Wifi MAC-Adresse ist an letzter Position nur plus 1, bei mir also XX:XX:XX:XX:XX:34
Ich hatte heute mal Gelegenheit das Erscheinungsbild unseres Autos direkt zu vergleichen:
Parkplatz in München, nebendran stehen BMW X2 Werkstestwagen (auch in rot) und ein Audi Q2 (schwarz).
Mein Fazit: vom Design her ist der CX3 einfach geil , der Audi wirkt dagegen sehr eckig und der BMW X2 ist, sorry, hässlich. Die BMW-Embleme auf der
C-Säule wirken deplaziert und die Linie wirkt bieder, ist nicht viel besser als beim Audi Q2.
Musste ich mal loswerden, sozusagen als Lob an die Designer von Mazda...
@nowodka
Ich war gerade am Tun am Auto und hab‘s probiert. Wenn man’s so macht wie in der Anleitung, leuchtet‘s auch vorne. Du hast recht, Kennzeichen leuchtet mit, aber wofür soll die Funktion sonst da sein?
Die Blinkervariante kenne ich auch noch von früher, hab ich probiert: passiert nix
@Maggo
Wir haben auch nen VFW gekauft.
Gab VFW-Rabatt UND Wechsel-Prämie!!!
Da hätte ich auch noch eine Frage ?Wenn das Licht der Tankanzeige leuchtet und ich nicht tanke.
Aber dann ganz vorsichtig weiter fahre.
Wie ist das dann mit der 5 Jahresgarantie.
Wenn Du vorsichtig länger als 5 Jahre unterwegs bist...
Im Ernst, @fladi, Bremsklötze=Verschleissteil=Garantie null
Ich möchte das WLAN, welches mein Mini-Router zur Verfügung stellt, nur einem erlesenen Publikum zur Verfügung stellen. Deswegen dachte ich an Filterung mittels MAC-Adresse.
Wo finde ich denn die MAC-Adresse meines Navis/MZD?
Meiner kam auch erst nach einem Jahr. Fiel mir einfach so im Frühling bei den ersten wärmeren Temperaturen auf die Füße
Die Hoffnung stirbt zuletzt!