zaubern kann auch Mazda nicht, aber im Hinblick auf das Preis/Leistungsverhältnis, bist Du bei Mazda top aufgehoben, wenn Du mal den Blick Richtung Toyota, Renault, Smart, Peugeot... schweifen lässt.
@Oldschool,
da bin ich absolut bei dir.. Genau das meinte ich ja auch, als ich sagte: Ich hab nichts besseres gefunden, das Package stimmt hier ganz einfach !!!!
Aber ich bin nicht bei dir was das Interieur anbetrifft. Setz dich mal in einen A3, dann weißt du was ich meine. Das braucht kein A6 zu sein. Auch Mercedes / BMW ist da deutlich wertiger. Der neue GLA mit den Holzapplikationen sieht z.B. Hammermäßig aus. Echt Top !!! Leider ist der Wagen auch preislich bei vergleichbarer Ausstattung in Regionen vorgestoßen, die ich für ein "kleines Auto" eigentlich nicht investieren möchte... Mazda könnte aber sicherlich noch was machen, ohne den Preis wahnsinnig nach oben zu bewegen. Mir fallen da in erster Linie ein:
- geschäumter Amaturenträger
- bessere Sitzverstellung
- richtiges Leder oder Alcantara
- Lordosenstütze und besser konturierte Sitze, Sportsitze für Sports-Line !!
- Eine ab Werk eingebaute Mittelarmlehne, ohne daß der Kunde genötigt wird, hier extra zu bestellen und dann auch noch den TÜV Eintrag zu latzen
Aber ich gebe zu, ich bin verwöhnt...
@Berlin
bei aller Liebe zum eigenen Auto / zur eigenen Entscheidung, man sollte sich einen Rest von Objektivität immer bewahren.....