Das klingt ja beinahe so, als wären das generelle Probleme beim CX-3.
Ich habe keine Probleme mit Heizung, Klima, Lack oder Scheibenwaschanlage. Einzig der (bei mir scheinbar bis zu einem bestimmten Punkt) absinkende Fahrersitz ist ein Mangel.
Also ich würde schon sagen, daß das einige der Dinge sind, die GENERELL nichtso gut gemacht sind…
Mit der Heizung / Klimaanlage kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, diemacht einfach nicht das was sie soll. Im letzten Service hatten wir das ja bereitsüberprüfen lassen, allerdings ohne Ergebnis. Allerdings werde ich das mit denInformationen die ich hier im Forum bekommen haben, im neuen Jahr nochmalsüberprüfen lassen. Da kann einfach was nicht stimmen: es gelingt jedenfalls nicht, denWagen angenehm zu temperieren. Meistens egal welche Stellung, es wird IMMERVIEL ZU WARM. Und die Scheiben beschlagen auch fast immer.
Die Scheibenwaschanlage / Fächerdüsen funktioniert nicht so dolle und dieLackqualität ist leider SEHR schlecht. Kleinste Steinschläge hämmern durch bisins Blech, der Lack ist zu DÜNN. Bei meiner Frau ist im Einstiegsbereich an einer kleinen Stelle derLack bereits bis zur Grundierung ab.Ob das an Ringen / Handtasche etc. liegt, keine Ahnung. Sollte jedenfalls so nicht sein.
Das Problem mit der Lackqualität hatten wir bis dato noch bei keinem anderenFahrzeug.
Also mir gefällt er ja optisch nach wie vor sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnisstimmt insgesamt, aber es gibt ohne Zweifel auch Room für improvement. Man merkt einfach,daß der Hersteller mit spitzem Stift gerechnet hat.