Hallo zusammnen!
Weiss jemand wo man Federn für den Faclifft bekommt, oder sind die Federn gleich geblieben?
Beiträge von mjo
-
-
Guten abend zusammen!
Ich hab ein Problem mit der Sms Funktion, es werden keine angezeigt im Display von Mazda und keine runtergeladen obwohl die Haken in den Einstellungen vom Mzd gesetzt sind!
Auch beim Iphone in den Bluetooth Einstellungen ist alles ok, Haken bei „Mitteilungen anzeigen“.
Leider nix! Hat jemand Rat?
edit: Nun scheint es zu klappen, sms werden nun angezeigt! ka was das problem war!
-
Ich war heute morgen bei meinem Händler, und siehe da, hier ein paar Fotos von meinem!
-
Mensch, ich sollte doch bei den ersten sein... Nein, im Ernst: Glückwunsch!!!!!! Wann hattest du denn bestellt?
Meinen hatte im am 15 Januar schon vorbestellt!
Morgen früh geh ich mir das Teil mal anschauen, muss noch die Anhängerkupplung, Spoiler und Auspuff montiert werden!
-
Bekam heute einen anruf von meinem händler, meiner ist heute morgen angekommen! *freu*
-
@mjo
Klasse!Stimmt mit der Aussage meines fMH überein. Meiner hat den 30. Juli genannt.
-
Mein Händler hat sich gestern gemeldet, laut Aussage trifft meiner ende dieses Monats ein!
*freu* -
Dann hoffe das du ihn bis zum 31.8 zulassen kannst. dannach zahlst du mehr Steuern
Aber nicht in Luxemburg!
-
Meiner wird laut Händler am 31/05 gebaut!
-
Ich hab zwar meinen cx3 noch nicht, hab mich registriert und jetzt wird angezeigt dass mein cx3 bestellt ist!