Der war gut,Oldschool
Beiträge von gresh
-
-
Gibts für den Tönungslack ne ABE, oder hast du das auf eigenes Risiko gemacht?
Sieht auf jeden Fall top aus, finde ich. -
Ja, meine Meinung und darüber hinaus möchte ich den kleinen auch länger fahren und habe keine Lust, mich nach drei oder vier Jahren mit dem Freundlichen über irgendwelche Ansprüche bezüglich Rost zu unterhalten und auf die Gnade von Mazda angewiesen zu sein
-
Sowas kann einem wütend machen!
Autos werden heutzutage so gebaut, dass sie eine sehr begrenzte Lebensdauer haben. Es wäre für die Hersteller ein Leichtes, ein Produkt so zu bauen, dass es gut ist, lange hält und ressourcenschonend ist. Aber nein, da wird eine Obsoleszens an oberste Stelle gesetzt, aus welchen Gründen auch immer, Kostendruck, Konkurrenz... Der Kunde soll möglichst oft was neues kaufen, ist ja gut für die Wirtschaft...
Doch wer von uns hat die Kohle dazu?
Die wenigsten, oder?
Ja, ich hab mir auch nen neuen CX3 gegönnt, ist ne Menge Geld und ich sollte erwarten können,dass dieses Auto auch ne lange Zeit hält, aber wenn ich diese Dinge mit Rost nach so kurzer Zeit und so lese, wird mir schlecht. Ist aber nicht nur bei Autos so, sondern überall.
Liebe Hersteller, nur ein zufriedener Kunde kauft wieder bei dir! -
Wollte ich auch erst, meine Frau bestand aber auf Automatik.
Sicher, man kann sich wie im Urlaub fühlen, aber die Automatik kann auch ne Menge Spaß bringen, auf M in Verbindung mit den Lenkradschaltwippen geht die Post ab... -
Ja dann, ebenfalls Glückwunsch und schöne Vorfreude!
Bekommst du den Kizoku als Schalter oder Automat? -
Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Wir haben unseren kizoku intense, 120ps, Automatik, matrixgrau, jetzt ca. 2 Monate und sind nach wie vor begeistert.
Gruß,
gresh -
Der CX3 ist mein erster Mazda!
1. VW Polo1
2. VW Polo GT (86C)
3. VW Golf 2
4. VW Golf 3 GT
5. VW Golf 3 Variant
6. VW Toruran und VW Lupo
7. VW Golf 5
8...und jetzt der cx3... -
Puh, ich kenne das Bremsenquietschen von früher, trat dann auf, wenn die Beläge verglast waren, bzw. der Reib-Beiwert nicht stimmte.
Hatte dieses Phänomen oft bei Billigbelägen an meinem Polo 1.
Beim Motorrad hatte ich schon mal dieses Quietschen nach einer Tour durch die Eifel, nachdem die Bremse sehr stark belastet wurde. Ging aber wieder weg. -
Du meinst, es liegt an der Farbe?