Bei uns gab es nach dem Mauerfall einen VAG-Händler, der hatte damals ne ganze Wiese voller Gebrauchtwagen.(ca.100-150) Er inserierte in ostdeutschen Zeitungen und ließ interessierte Bürger dort kostenlos mit Reisebussen zu ihm bringen.
Innerhalb von zwei Wochen hatte der nicht mal mehr ein Fahrzeug.
Beiträge von gresh
-
-
@Oldschool,
Dann kann man dich beneiden!
Ich kenne meinen fMh noch nicht lange, mal sehen wie es sich entwickelt...
Der Chef hat mich jedenfalls schon zwei mal angerufen in den knapp 3Monaten seit ich den CX3 habe, ob alles okay ist. -
Würde mich auch interessieren,...zumal viele Käufer(mich eingeschlossen) aus Unwissenheit beim Fahrzeugkauf das teure Navi mitbestellt haben.
-
Wenn se dich in die Werkstatt lassen.
Da verhält sich ja jedes Autohaus anders.
Ich schaue auch gerne dem Schrauber zu, wenn er an meinem Fahrzeug arbeitet.
Bald ist ja Räderwechsel beim fMh, wie war das nochmal? 120Nm, oder? -
Trotzdem, unterm Strich für das Geld kein schlechtes Fahrzeug.
Ich denke, jedes Auto hat irgendetwas, das nervt, bzw. Besser hätte gelöst werden können. -
Finde das mit der dürftigen Beleuchtung auch einigermassen tragbar, was echt nerven kann, ist i-stop, fahre momentan in der Lüftungsstellung „defrost“, da greift i-stop nicht.
-
Das kenne ich, da werden die Radmuttern mit dem Schlagschrauber, der mal locker 200-300Nm schafft, angeknallt, dann proforma mit dem Drehmomentschlüssel kontrolliert-ah, knackt, alles klar.
Ist besonders für Alus nicht gut. -
Stimmt, ist kein Problem.
Hab die Backupkarte gelöscht und den Inhalt der originalen draufkopiert. Keine ungültige Lizenz mehr
Danke Euch! -
Okay, werde ich mal versuchen.
Ich frage nur, weil ich die Backupkarte vor dem jetzigen Update ebenfalls über die Toolbox laufen ließ und keine Probleme hatte... -
Moin zusammen,
Hab das März-Update durchgeführt, alles reibungslos!
Habe die Originalkarte, sowie meine Backupkarte die ich im Fahrzeug verwende auf den neusten Stand gebracht, beide funktionieren auch, jedoch bekomme ich in der Toolbox die Meldung, die Lizenz der Karte(Backup) sei ungültig. War vor dem Update nicht. Hat jemand mit seiner Backupkarte das gleiche?