Moment...
Da muss ich aber energisch widersprechen, ich bin Bj.63 und seit ich den CX3 habe, seit gut zwei Monaten nun, bin ich um gefühlte 10 Jahre jünger. Und wenn das so weiter geht... wer weiß, wer weiß
Beiträge von gresh
-
-
Schönen Sonntag zusammen,
Also ich bin auch mal gespannt auf die Neuerungen beim CX3, aber die elektronische Handbremse, ich weiß nicht...
Bin froh, dass meiner noch ne konventionelle mechanische hat.
Wie denkt ihr darüber?
Beim cx5 soll es ja bei manchen Probleme geben, mit nicht lösenden Bremsen. -
Okay, nichts für ungut, der Link von schrauberopa ist schon klasse.
man ist nur halt neugierig und möchte so viel wie möglich über sein Fahrzeug erfahren.
Gruß,
gresh -
Au ja, gute Idee!
Jetzt bin ich wieder neugierig. -
Hallo Schrauberopa,
Da hast du vollkommen recht, in meinem Alter sollte man schon vorsichtiger sein mit seiner Neugier
Werde mich da mal vorsichtig zurückhalten...Obwohl, der Link macht es mir unmöglich, klasse! Kannte ich noch nicht.
Danke, Wolfgang! Hochinteressant!
Gruß, gresh -
Och Manno ...
Lasst mich teilhaben...
...nein, ich bin gar nicht neugierig,nein -
Könnte mir vorstellen, dass die von innen geclipsd ist.
Welche CD meint ihr eigentlich??? -
Als ich die SD-Karte,übrigens teuer bezahlt vom Händler,
das erste Mal mit der Toolbox nutzte, war ein Update verfügbar, das Tool lud auch sämtliche Karten herunter, da der Ordner "Mazda" auf meinem Rechner ja noch nicht existierte, müsste doch im Fall des Löschens des besagten Ordners genau so sein, oder täusche ich mich da? -
Ja, das schon,
doch ist es nicht so, wenn du den Inhalt des Ordners auf dem PC löschst und dann deine Karte updaten willst...
...die Uptates, bzw. aktualisierten Daten schreiben sich doch in die bestehenden Kartendaten hinein, bzw. überschreiben diese.
Wenn dann nichts vorhanden ist, versucht die Toolbox dann nicht, alles nochmal in Gänze runterzuladen? -
Der Ordner ist versteckt, d.h. Erst in den Ordneroptionen "alle Dateien anzeigen" aktivieren. So ist es jedenfalls unter Win7