Puh, 2000€ mehr ist natürlich ne Hausnummer.
Sicher, ist es ein blödes Gefühl, den neuen "Alten" abzuholen, wenn das Facelift schon im Showroom steht. Kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich habe meinen jetzt seit Januar diesen Jahres und denke auch mit etwas gemischten Gefühlen darüber nach, dass jetzt bald ein Facelift kommt. Doch der Wagen ist top und ich habs noch keine Minute bereut.
Wie lange habt ihr denn Zeit mit Euer Entscheidung?
Beiträge von gresh
-
-
Okay, sehr interessant
Vielen Dank -
Bei uns waren es heute 15 Grad und leicht bewölkt, bis Dienstag sollens 19 Grad werden. Mein CX3 schreit förmlich nach Sommerreifen.
Schöne Grüße aus dem frühlingshaften Rheinland -
-
Hallo zusammen,
Heute auch endlich dazu gekommen, ihn zu waschen. Nächste Woche klappt es hoffentlich mit den Sommerrädern.
Gruß an Euch,
gresh -
Stimmt, die hat aber auch schicke Airbags
-
Interessante Frage.
Ich habe die deutsche Karte mit Material von Here. Die sind wirklich up to Date. Da, wo ich öfter unterwegs bin, ist strassentechnisch einiges geschehen Anfang des Jahres, neue Kreisel, aber auch neue Straßen(Gewerbe-und Wohnbereiche).
War jetzt im letzten Update alles korrekt berücksichtigt. -
Danke, werde ich mal schauen!
-
Moin zusammen,
Meiner wird am Wochenende mal wieder gewaschen und von innen gereinigt. Das Wetter der letzten Tage hat seine Spuren hinterlassen. Hoffe, ich komme bei dem ganzen Osterstress dazu.
Dann bin ich noch gespannt, wann sich mein fMh zum Räderwechsel meldet. Hab den Kleinen bisher nur auf Winterschluppen gefahren. Rechne in der nächsten Woche damit.
Ach so, kann mir einer von Euch in diesem Zusammenhang ein gutes Pflegemittel für meine braunen Ledersitze empfehlen?
Beste Grüße an Euch,
Gresh -
Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hab grad unter Anleitungen alles gefunden.
Sorry, da war ich erwas zu voreilig.
Gute Anleitung, denke, das kriegt man hin!