Beiträge von gresh
-
-
Hey, das ist ja ganz in der Nähe von meinem Wohnort
Mal sehen! -
Moin Gladbacher,
Na das hört sich ja gut an mit dem HUD.
Ich bin gestern auch ein Stück Autobahn gefahren und konnte kurzfristig mal ca. 180km/h erreichen, wobei die Bahn einen recht guten Belag hatte. Ein ganz leichtes Zittern in der Anzeige war ebenfalls bemerkbar, was aber nicht störte. Wenn man auf etwas genau achtet, wird das Empfinden auch schnell subjektiv.
Denke es ist alles okay so, werden mal sehen, demnächst ist eine Fahrt an die holländische Küste geplant, dann kann ich genaueres sagen...
Ja, unser CX sorgt übrigens im Bekannten-und Verwandtenkreis auch immer für ein anerkennendes Nicken
Gruß,
gresh -
Guter Tip, mortes!
werde ich mal checken! -
@Gladbacher,
Na dann viel Spass auf der BAB,
berichte bitte mal...
Gruß,
gresh -
Ich werde es auch erstmal beobachten. Wie gesagt, es ist nicht drehzahlabhängig. Mir ist es erst ein-oder zweimal aufgefallen und auch nur bei Geschwindigkeiten über 160km/h, die ich eher selten fahre.
-
Da gibt es nur eine Antwort.
Fahr zum Händler. Das ist eine Sache die die Werkstatt machen sollte.
Wahrscheinlich irgend etwas locker oder nicht richtig eingebaut.
Moin,
Wie ist das bei euch mit dem HUD?
Ist die Anzeige hundertprozentig ruhig? Auch bei sehr hoher Drehzahl, bzw. Geschwindigkeit?
Ich habe manchmal ein leichtes, ich nenn es mal Vibrieren. Ist jedoch drehzahlunabhängig. Tritt vielmehr bei hohen Geschwindigkeiten auf, aber auch nicht immer. -
Moin Schrauberopa,
das kenne ich auch noch...
...und dann wurde die Originalbereifung der Bobbycars meiner Kids gegen Flüsterreifen ausgetauscht und ab ging die Post -
@gresh
Hol ihn dir, du wirst es nicht bereuen. Habe meinen schon über 2 Jahre drunter und noch keinen Tag bereut.
rps20180427_063033.jpg
Gruß maexchenJep, so stell ich mir das vor
-
@Mitsch,
Wie sieht es denn mit der Befestigung aus?
Der CX3 ist ja mit Lüftungsschlitzen nicht gerade reichlich bestückt. Gibt es da Probleme?