Meine Erfahrung ist, der CX3 ist recht wählerisch, was USB-Sticks anbelangt.
Meine Intenso-Microsticks, die schön klein sind, mag er gar nicht. Mit anderen klappt es wiederum einwandfrei.
Beiträge von gresh
-
-
Cooler TÜV-Prüfer!
-
Nunmehr gut 6 Monate ist der Kleine jetzt in meinem Besitz! Bei der Rückkehr vom Baumarkt zu Hause angekommen:
BDCCA110-58FE-44F7-AA9F-7428432DE00C.jpeg -
Moin zusammen,
Wollte interessehalber diesen Thread nochmal aufgreifen. Jetzt, bei dem heißen Wetter, gibts da bei jemandem Probleme mit diesem ominösen Spalt?
War ja mal die Vermutung, dass sich die Materialien bei Wärme verziehen. Habe bisher nichts dergleichen entdeckt. Das Fahrzeug steht momentan den ganzen Tag in der Sonne. Alles gut, soweit. Wie macht sich euer CX3 denn sonst so bei dieser Affenhitze?
Gruß,
gresh -
Es ist die Hitze!
Es kann nur die Hitze sein... -
Moin,
Also meine Erfahrung zum Thema Privatverkauf ist diese, du bekommst höchstwahrscheinlich einen höheren Erlös als beim Händler, aber dafür brauchst du unter Umständen auch starke Nerven.
Habe im vergangenen Jahr zwei VWs privat verkauft. Im Bekanntenkreis fand sich niemand, der Interesse hatte, so landeten die beiden Fahrzeuge kurzerhand in den einschlägigen Portalen im Internet.
Was ich dabei an Unverschämtheiten erlebt habe, hätte ich nie gedacht. Preisdrückerei, Diskussionen ohne Ende, manche Interessenten wurden sogar patzig, weil man sich nicht einig wurde und einer verlangte von mir das Spritgeld für die Fahrstrecke, die er zu mir zurücklegen musste. Dann auch dubiose Händler, die mir super Preise anboten, von denen vor Ort dann überhaupt nicht mehr die Rede war.
Gut, dein CX3 ist ja noch relativ jung, die beiden VWs waren knapp 10Jahre alt, da ist die Ausgangslage evtl eine etwas andere, aber Privatverkauf? Für mich erstmal... „Nie Wieder“
Meine Erfahrung,
Gruß,
gresh -
Ich fahre im Sommer 18“ und im Winter 16“ Räder, beides Alu und original Mazdafelgen.
Wobei die 16“ einen etwas besseren Komfort bieten, da die Reifenflanke höher ist, ist mir im Winter bei raueren Strassenverhältnissen lieber. -
Bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber selbst wenn es eine allgemeine Freigabe gibt, muss die Radgrösse im Fahrzeugschein doch eingetragen sein, oder ?
-
Gestern nachmittag in unserer Stadt einen Autotransporter beladen mit sechs nagelneuen CX3 gesehen. War aber nicht das Facelift, was ja auch nicht sein kann. Das seltsame daran, er hielt vor einem VW-Händler...
-
Hallo zusammen,
Komisch, dass es da Unterschiede zu geben scheint, habs gestern ausprobiert, da ich die Funktion des automatischen Abschließen beim Weggehen normalerweise nicht nutze, doch der Ton lässt sich nicht deaktivieren, ist zwar dezent leise, aber unabhängig von den anderen Einstellungen immer präsent.